Zitat von Olivier88:Ich möchte anmerken, dass ich persönlich dich auch hier wieder völlig anders wahrnehme. Wenn du so gesetzt und gefestigt in deiner 6ualität und in dir selbst WÄREST, wäre es dir nicht so wichtig, von aussen, Partner oder bei dessen Ausfall eben dann gerne Affäre, bestätigt zu werden, dass du eine begehrenswerte Göttin bist. Du brauchst die Bestätigung meiner Meinung nach eher viel ZU sehr, bist ungesund darauf fixiert, und daran könntest/solltest du arbeiten.
Ist das gewünschte Ausleben der Sechsualität wirklich das niedere Streben nach Bestätigung?
Ist dieser natürliche Trieb so hoch und wertig anzusetzen, dass es ungesund ist diesen auszuleben?
Arbeiten könnte ich als *beep* daran, aber nicht als Mensch, der einfach gerne befriedigenden Sechs hat.
Aus welchem Grund schläfst Du mit Deiner (potentiellen?) Partnerin? Weils schön ist und weils Spaß macht. Weil es gail ist jemanden zu begehren und begehrt zu werden. Nicht um Dich zwangsläufig fortzupflanzen.
Es gibt sogar Studien, die den positiven Effekt der befriedigenden Sechsualität bezeugen. Sowie der Tatsache, dass Intimität Bindungen fördern.
Aber rein-raus ohne Streicheleinheiten, ohne Knutschen erzeugt keine Bindung.
Es wäre ehrlicher mich wegen einer einmaligen Sache als Schlam.pe zu bezeichnen, als meine natürliche Lust auf Sechsualität als zwanghafte Suche nach Bestätigung zu bezeichnen.
PS. "Göttin" war und ist ein Spitzname, den mein Ex mir vor vielen Jahren in einem völlig anderen Zusammenhang gab. Vielleicht für die Allgemeinheit ein bisschen dick aufgetragen, aber es befinden sich hier viele Leute die einst der "Schatz" oder "Liebling" von jemanden waren. Und dennoch belogen, betrogen, verlassen wurden oder eben diesen ihren ehemaligen "Schatz" fallen ließen.
Unabhängig des Kosenamens - mein Ex-Liebhaber war zumindest menschlich bisher immer für mich da, ich auch für ihn. Daher ist es doch völlig wurscht welcher Kosename er mir gab.