Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Das ich unseren sohn nicht sehen darf, wenn ich es ernst mein
Hast du jetzt vor, das JA zu involvieren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Das ich unseren sohn nicht sehen darf, wenn ich es ernst mein
Charla
Gast
DieTrulla
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Abgesehen von der offenen Vaterschaftsfrage. Habt ihr ein gemeinsames Sorgerecht?Das ich unseren sohn nicht sehen darf, wenn ich es ernst mein
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Scrawled:Hast du jetzt vor, das JA zu involvieren?
Wasabix
Mitglied
Sequa
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Heidemarie:wieso immer Jugendamt? Ich würde sofort eine kompetente Anwältin für Familienrecht einschalten - was sollen die Nasen vom JA denn bringen außer ...
qLy
Gast
Zitat von Käptn Nemo:habs beendet

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von paulaner:Aber wie? So nach dem Motto "Wenn du es ihm nicht sagst, dann sage ich es ihm"?
qLy
Gast
Zitat von Charla:Lasse dich nicht damit erpressen, du weißt ja, wo du dir Hilfe holen kannst, der Kleine ist ihre Waffe, mit der sie um sich schmeisst.
tina1955
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:ja hab ich