Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von Käptn Nemo:
am liebsten würd ich seiner frau die fotos zeigen... aber das würd im drama enden...
KäptnNemo
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:@Snipes ja, den test werd ich jetzt auf jedenfall machen
Snipes
Zitat von Käptn Nemo:
ja, den test werd ich jetzt auf jedenfall machen
Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:@Wasabix um meine seele kümmer ich mich später. wichtig ist jetzt, dass meine tochter das unbeschadet übersteht, denn so wie meine ex drauf ist... ...
KäptnNemo
tina1955
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:am liebsten würd ich seiner frau die fotos zeigen... aber das würd im drama enden...
Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:das ist so unfair... die steigt mit dem kerl ins bett und ich muss jetzt auch noch kämpfen, damit ich meinen sohn nicht verliere.... zum kotzen... ...
Sequa
Zitat von Käptn Nemo:am liebsten würd ich seiner frau die fotos zeigen... aber das würd im drama enden...
Woelkeline
Charla
Zitat von Käptn Nemo:ich weiß leider nicht mehr was jetzt das richtige ist. abwarten oder sofort handeln?!
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:das ist so unfair... die steigt mit dem kerl ins bett und ich muss jetzt auch noch kämpfen, damit ich meinen sohn nicht verliere.... zum kotzen... ...
KäptnNemo
KäptnNemo