22808

Es ist wieder passiert

Snipes
Zitat von Käptn Nemo:

am liebsten würd ich seiner frau die fotos zeigen... aber das würd im drama enden...

Nein, das machst Du auf keinen Fall! Bitte begib dich nicht auf ihr Niveau, auch wenn ich deine Intention absolut nachvollziehen kann. Tue es nicht! Keine Schlammschlacht! Es geht um euer Kind und das braucht keine Nebenkriegsschauplätze!

04.08.2021 20:11 • x 2 #2101

KäptnNemo
@Wasabix um meine seele kümmer ich mich später. wichtig ist jetzt, dass meine tochter das unbeschadet übersteht, denn so wie meine ex drauf ist... wird das noch nicht alles gewesen sein.

04.08.2021 20:11 • x 5 #2102

A

Es ist wieder passiert

x 3

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@Snipes ja, den test werd ich jetzt auf jedenfall machen

Bitte über den Anwalt alles zwecks Test erfragen. Wie, wann und wo.
Und wenn Test, dann unbedingt alle 3 zusammen und unter Zeugen.
Ganz wichtig!

04.08.2021 20:12 • x 3 #2103

Snipes
Zitat von Käptn Nemo:

ja, den test werd ich jetzt auf jedenfall machen

Sehr gut und mit den Fotos hast Du auch einen vor Gericht verwertbaren Beweis quasi frei Haus geliefert bekommen. Lese mal die EXIF-Daten aus, dann siehst Du genau wann und wo sie geschossen wurden.

04.08.2021 20:13 • x 3 #2104

Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
@Wasabix um meine seele kümmer ich mich später. wichtig ist jetzt, dass meine tochter das unbeschadet übersteht, denn so wie meine ex drauf ist... ...

Okay. Nur Du kannst deine Kräfte einschätzen.
Ich dachte eben, dass du die kleine besser versorgen kannst wenn DU dir psychologische Unterstützung holst.

04.08.2021 20:13 • #2105

KäptnNemo
das ist so unfair... die steigt mit dem kerl ins bett und ich muss jetzt auch noch kämpfen, damit ich meinen sohn nicht verliere.... zum kotzen... ehrlich...

04.08.2021 20:13 • x 6 #2106

tina1955
Vielleicht geht's der Frau vom Nachbarn auch so schlecht, vielleicht ahnt sie ja auch längst etwas und hat sich auch nicht getraut, den @käptn Nemo anzusprechen?

04.08.2021 20:14 • x 5 #2107

S
Zitat von Käptn Nemo:
am liebsten würd ich seiner frau die fotos zeigen... aber das würd im drama enden...

Ich auch würde die Fotos weiterleiten. Die EF hat auch die Wahrheit verdient.

04.08.2021 20:15 • x 6 #2108

Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
das ist so unfair... die steigt mit dem kerl ins bett und ich muss jetzt auch noch kämpfen, damit ich meinen sohn nicht verliere.... zum kotzen... ...

Es ist unfassbar

04.08.2021 20:15 • x 1 #2109

Sequa
Zitat von Käptn Nemo:

Könnte sein, die Ehefrau hat es auffliegen lassen und deshalb auch die Beichte dir gegenüber.

04.08.2021 20:15 • x 3 #2110

W
Zitat von Käptn Nemo:

Jo, das kannst Du immer noch.

Mein Rat nach wie vor: morgen zum Anwalt. Erstmal nur wegen einer Beratung. Ich weiß nicht, wie ich es noch sagen soll. Diese Frau ist absolut skrupellos, Du bist ihr ohne Hilfe nicht gewachsen. Und nochmal: jeder Tag, an dem Du Dein Kind nicht siehst ist für Dein Umgangsrecht ein Tag zu viel.

04.08.2021 20:15 • x 5 #2111

C
Zitat von Käptn Nemo:
ich weiß leider nicht mehr was jetzt das richtige ist. abwarten oder sofort handeln?!

Wäre es dir möglich dir ausser einem Anwalt auch einen Termin bei pro familia zu holen ?

Was würdest du gewinnen wenn du dir gleich morgen etwas in die Richtung Rat holst ?

Was glaubst du könntest du verlieren falls du es nicht tust und wieder wartest und dir dabei noch ein paar Tritte von ihr holst?

Ja, mach dir gedanklich ein Kino und mache darin alles, was du gern mit ihm tun würdest,
aber niemals real.

Ich glaube immer noch nicht so recht das es wirklich der nachbar ist, allein weil das deine größte Sorge ist, benutzt sie ihn möglicherweise um dich noch mehr zu treffen, damit du auch aus dem Haus ausziehst wenn sie es nicht mehr kann - nichts ist unmöglich, ich traue ihr inzwischen alles zu.

Ihr würde jetzt gar nicht mehr mit ihr kommunizieren.

04.08.2021 20:17 • x 2 #2112

S
Zitat von Käptn Nemo:
das ist so unfair... die steigt mit dem kerl ins bett und ich muss jetzt auch noch kämpfen, damit ich meinen sohn nicht verliere.... zum kotzen... ...

Oder du sagst ihr, dass du die Fotos weiterleiten wirst, sollte sie dir deinen Sohn vorenthalten. Das tust du bist du einen geregelten Umgang bekommst.

04.08.2021 20:18 • #2113

KäptnNemo
@Charla ich kann nicht tausedn schritte auf einmal gehen. mein kopf brummt und streikt... ich muss das schritt für schritt machen.. sonst geht das auch noch voll in die grütze

04.08.2021 20:19 • x 4 #2114

KäptnNemo
@scrawled aber damit erpresse ich sie ja... und wenn sie das dann gegen mich verwendet bin ich am @rsch

04.08.2021 20:19 • x 6 #2115

A

x 4