Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von Charla:Wäre es dir möglich dir ausser einem Anwalt auch einen Termin bei pro familia zu holen ? Was würdest du gewinnen wenn du dir gleich morgen etwas ...
ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:am liebsten würd ich seiner frau die fotos zeigen... aber das würd im drama enden..
Snipes
Zitat von Käptn Nemo:@Charla ich kann nicht tausedn schritte auf einmal gehen. mein kopf brummt und streikt... ich muss das schritt für schritt machen.. sonst geht das auch noch voll in die grütze
Endlich
Scrawled
Zitat von Scrawled:Oder du sagst ihr, dass du die Fotos weiterleiten wirst, sollte sie dir deinen Sohn vorenthalten. Das tust du bist du einen geregelten Umgang ...
Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:@scrawled aber damit erpresse ich sie ja... und wenn sie das dann gegen mich verwendet bin ich am @rsch
Charla
Zitat von Käptn Nemo:ich kann nicht tausedn schritte auf einmal gehen. mein kopf brummt und streikt... ich muss das schritt für schritt machen.. sonst geht das auch noch voll in die grütze
Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:Und neues Schloß - es ist dein Haus. Da sie keine Miete zahlt, hat sie auch keine Mieterrechte, sie war quasi nur dein Gast. Auch darüber
ElGatoRojo
Zitat von Wasabix:Und das Baby?
KäptnNemo
Jerry77
Zitat von Käptn Nemo:sie hat mir lauter päärchenbilder von sich und dem nachbarn geschickt
KäptnNemo
Wasabix
Zitat von ElGatoRojo:Die beiden bestimmen seinen Aufenthalt. Neues Schloss oder nicht
Scrawled
Wurstmopped