22808

Es ist wieder passiert

KäptnNemo
@scrawled Ja, wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Nachdem das mit meiner Tochter war, brauchte ich hier einfach Sicherheit.

04.08.2021 20:35 • x 5 #2131

ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:
aber irgendwas läuft bei mir auch nicht ganz rund, wenn ich so blind bin...

Du bist nicht blind. Vielen Frauen ist es längere Zeit möglich, eine Affäre vor dem Partner zu verbergen. Sie lügen, ohne rot zu werden und manche sind dabei extra freundlich zum Betrogenen, damit der sich sicher fühlt.

Nein, du musst es nicht unbedingt gemerkt haben - gerade dann, wenn du Schichtarbeitszeiten hast. Mach dir da keine an dir zweifelnden Gedanken. Sie nutzt einfach das Grundvertrauen schamlos aus, das man in längeren Beziehungen meist hat.

Ist vermutlich bei Männern umgekehrt ebenso.

04.08.2021 20:36 • x 7 #2132

A

Es ist wieder passiert

x 3

Wasabix
Zitat von Wurstmopped:
Das Trommelfeuer an Ratschlägen hört nicht auf! Schade....

Ich glaube wir sind alle geschockt

04.08.2021 20:36 • x 5 #2133

S
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled erpressen will ich Niemanden. Das ist nicht meine Art... auch wenn ich gerade gaaanz viele dumme Ideen im Kopf habe... ...

Ich würde ihn auffliegen lassen. Hast du ihn gesehen, seitdem sie gebeichtet hat?

04.08.2021 20:37 • x 2 #2134

KäptnNemo
@scrawled
Nein.. und da bin ich auch froh drüber. Ich will dem gar nicht begegnen...

04.08.2021 20:38 • x 2 #2135

ElGatoRojo
Zitat von Wasabix:
Aber Nemo BRAUCHT EINEN ANWALT

Eben. Er sollte sich morgen wirklich auf dem Weg zu einem solchen machen. Wegen des Vaterschaftstest, dem Umgang mit dem Baby und ihrem Zugang zu seinem Haus, wenn sie jetzt getrennt sind.

04.08.2021 20:40 • x 4 #2136

H
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled aber damit erpresse ich sie ja... und wenn sie das dann gegen mich verwendet bin ich am @rsch

Du bist jetzt sowieso am Ar.. Schlimmer geht es doch nicht.

Und du hast deutlich gewonnen: erstens die Erkenntnis, dass du dich auf dein Bauchgefühl absolut verlassen kannst.
Zweitens die Erkenntnis, das du dieser Person definitiv nicht mehr hinterher trauern musst.

Ich würde morgen sofort eine Fachanwältin für Familienrecht kontaktieren, je länger du da zögerst, umso stärker spielst du ihr in die Karten. Du hast doch ein Ziel, deinen Sohn aufziehen zu können. Setzte deine und seine Interessen durch!

Und lösche bloß die Pärchenfotos nicht. Schau sie dir nicht an,- aber lösche sie auch nicht. Ihre Grausamkeit und Ungeeignetheit als Mutter lässt sich kaum besser dokumentieren.

Ich hoffe, deine Tochter kuschelt sich an dich und du findest ein paar Stunden Schlaf. Alles Gute!

04.08.2021 20:40 • x 5 #2137

B
Zitat von Käptn Nemo:
@Endlich aber irgendwas läuft bei mir auch nicht ganz rund, wenn ich so blind bin...

Bitte,denke nicht so von dir. Du hast ihr einfach zu 100% vertraut. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Sie hat es schändlichst missbraucht.
Und zum Nachbarn:
Wenn,es dir einigermaßen besser geht führe mit seiner Frau ein Gespräch. Dies hat rein gar nichts mit Rache zu tun. Diese Frau ist genauso betroffen wie du. Abgesehen davon,wenn das Schreiben von deinem Anwalt bei denen eintrifft wegen Feststellung der Vaterschaft lässt sich eh nichts mehr unter den Teppich kehren. Der Schock für diese Ehefrau ist dann umso größer.
Und melde dich in einem Väterforum an. Dort findest du mit Sicherheit gute rechtliche Hilfestellung.
Was du als erstes brauchst einen wirklich sehr guten Anwalt für Familienrecht. Und rufe morgen dort an,denn ich schätze,dass du nicht unbedingt am gleichen Tag einen Termin bekommst. Und erwähnen unbedingt,dass sie während der Schwangerschaft ihren Arbeitsplatz gekündigt hat.

04.08.2021 20:41 • x 6 #2138

KäptnNemo
@Heidemarie @Butterblume63 alles gerad ein bisschen viel

04.08.2021 20:44 • x 4 #2139

W
Zitat von Käptn Nemo:
@missgeschick aus boshaftigkeit.... hat auch eingeschlagen wie ne bombe... und so wie die fotos aussehen, gings da auch nicht nur um das eine... aber zurück will sie immer noch...

wie denn zurück? Nach dem Motto jetzt weißt Du es, jetzt lass mich wieder rein?

Mir fehlen selten die Worte, aber hier...

04.08.2021 20:44 • x 6 #2140

KäptnNemo
@Woelkeline Ja, das hat sie danach geschrieben

04.08.2021 20:45 • x 2 #2141

S
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled Nein.. und da bin ich auch froh drüber. Ich will dem gar nicht begegnen...

Haha. Er weiß bestimmt alles, was aktuell zwischen ihr und dir läuft.

Warum hat sie dir denn Bilder geschickt? War sie wütend? Oder weil sie dich nicht verlieren will?

04.08.2021 20:45 • #2142

C
Zitat von Käptn Nemo:
aber irgendwas läuft bei mir auch nicht ganz rund, wenn ich so blind bin...

Wir bringen alle Altlasten mit, wenns gut geht unterstützen wir uns gemeinsam bei der Heilung und erkennen, daß der andere unser Spiegel sein kann, so wie wir uns behandeln, behandeln uns auch andere - wir haben unbewusste Antennen dafür uns überwiegend diese Menschen zu suchen. Ein Wiederholungszwang.

In Gedanken darfst du alles machen, was du willst und du darfst all deine Gefühle haben, von denen du wahrscheinlich gar nicht weißt welche das sind weil sie sich wie ein Wechselbad anfühlen. Versuche diese Gefühle zu befreien und zuzulassen, damit sie nicht im Körper gestaut werden.

Wielange bist du krankgeschrieben ? Hast du den Eindruck, daß die Medis dir etwas helfen ?

04.08.2021 20:46 • x 1 #2143

Endlich
@Nemo
Du bist nicht blind und das weißt du auch. Du hast sie geliebt und hast gedacht sie ist die Frau für den Rest deines Lebens.
Ich verrate dir was meiner Meinung nach bei dir nicht rund läuft. Du bist ein gutgläubiger Mensch mit Anstand, Moral, tollen Werten und dem Herzen am richtigen Fleck.
Das Problem ist, dass Menschen wie Du und ich uns nicht vorstellen können wozu andere Menschen fähig sind. Es passt in unseren Köpfen nicht zusammen.
Hier geht es nicht nur darum dass Worte nicht zu den Taten passen sondern noch viel mehr.

Bevor alles aufgeflogen ist passten ihre Worte und Taten dir gegenüber sehr gut zusammen.
Deshalb ist es unvorstellbar für dich wie sie es verheimlichen konnte dir gegenüber.

Normale Menschen hätten permanent ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Partner. Die ständen ständig unter Strom und würden sich auffällig oder zumindest anders verhalten als sonst. Aber wenn jemand es schafft seinen Partner zu behandeln wie immer und so verdammt gut darin ist das Geschehene auszublenden, dann hat man kaum eine Chance etwas zu bemerken. Schließlich arbeitest du nicht als Profiler beim FBI.

Gib dir nicht die Schuld, dass du nichts bemerkt hast. Du hast ihr vertraut und sie nicht kontrolliert, so wie es in einer guten Beziehung sein sollte. Wenn sie ein Problem hatte, wärst du jederzeit ansprechbar gewesen.

Kopf hoch!

04.08.2021 20:47 • x 12 #2144

S
Zitat von Käptn Nemo:
@Woelkeline Ja, das hat sie danach geschrieben

Sie vermisst bestimmt den Nachbarn.

04.08.2021 20:47 • #2145

A

x 4