22808

Es ist wieder passiert

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
sie hat mir lauter päärchenbilder von sich und dem nachbarn geschickt

Sie hat dir also die Antwort gegeben!
Das was Bedingung war eine Zukunft der Beziehung überhaupt bin Betracht zu ziehen.

Ergo wäre jetzt erst einmal zur Ruhe kommen, sich fühlen, aufarbeiten, neu Aufstellen möglich.
Nicht die Hütte niederzubrennen.
Also Zeit und Ruhe....3-4 Monate...am besten Forum , Forum sein lassen und mit Freunden und Familie die Lebenssituation stabilisieren.

04.08.2021 20:48 • x 1 #2146

KäptnNemo
@Charla Bis Freitag bin ich krankgeschrieben....
Nö, die helfen nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich soviel muss

04.08.2021 20:48 • x 2 #2147

A

Es ist wieder passiert

x 3

tina1955
Wer weiß, was da noch für Gemeinheiten raus kommen, wobei diese seelische Grausamkeit mit den Fotos nicht zu toppen ist.

04.08.2021 20:50 • #2148

DieTrulla
Nach dem ganzen Verhalten von ihr, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie dich nur benutzen möchte. Ich vermute, da war mit dem Nachbarn viel mehr, aber er hat sich für die Familie entschieden. Darum diese Abgebrühtheit dir gegenüber und zur Krönung die Bilder, als der Plan nicht aufgeht, dass du ihr verzeihst. Sie geht garantiert davon aus, dass du die Bilder der EF des Nachbarn zeigst und sie ihm so die Hölle heiss macht und ihn verlässt. Ich glaube sie hat ein festes Ziel vor Augen und du bist in ihrer Verzweiflung nur Mittel zum Zweck. Einen von euch beiden braucht sie.

Mir geht es wie eine vorherigen Schreiber. Ich fühle mit dir und bin einfach nur entsetzt, wie der Mensch, den man liebt, mit dem man die Zukunft geplant hat, so mit einem umgehen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du Ruhe findest. Das für dich richtige wirst du zu gegebener Zeit tun. Bleib einfach bei dir. Du bist gut so, wie du bist.

04.08.2021 20:50 • x 17 #2149

B
Zitat von Käptn Nemo:
@Woelkeline Ja, das hat sie danach geschrieben

Die hat den Knall immer noch nicht gehört. Ist diese Frau in ihrem Oberstüberl wirklich ganz gesund?

04.08.2021 20:50 • x 5 #2150

KäptnNemo
@Endlich aber wie kann sowas sein, dass ein Mensch so drauf ist? Ich krieg das gar nicht in meinen Kopf rein. So kann man doch gar nicht leben... die kann doch auch nicht glücklich sein.. oder etwa doch?

04.08.2021 20:51 • x 2 #2151

tina1955
Und dann will sie auch noch zurück, damit der Weg zum Nachbarn nicht so weit ist ?

Ist ihr in den letzten Tagen etwas auf den Kopf gefallen?

04.08.2021 20:51 • x 7 #2152

Wurstmopped
Zitat von tina1955:
Wer weiß, was da noch für Gemeinheiten raus kommen, wobei diese seelische Grausamkeit mit den Fotos nicht zu toppen ist.

Ihre einzige Möglichkeit die Wahrheit zu kommunizieren...

04.08.2021 20:52 • x 2 #2153

Wurstmopped
Zitat von tina1955:
Und dann will sie auch noch zurück, damit der Weg zum Nachbarn nicht so weit ist ? Ist ihr in den letzten Tagen etwas auf den Kopf gefallen?

Bitte! ...Nemo liebt diese Frau noch immer, sie ist nicht die primitive schl...

04.08.2021 20:53 • x 1 #2154

KäptnNemo
@DieTrulla Leider denke ich auch, dass sie genau das will. Nämlich das ich ihre Affäre auffliegen lasse...

04.08.2021 20:54 • x 3 #2155

KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:
Bitte! ...Nemo liebt diese Frau noch immer, sie ist nicht die primitive schl...

Das ist ja das Schlimmste an der ganzen Sache.... auf der einen Seite hasse ich sie... und auf der anderen Seite ist da immer noch die Liebe.

04.08.2021 20:55 • x 3 #2156

Q
Zitat von Scrawled:
Ich würde ihn auffliegen lassen. Hast du ihn gesehen, seitdem sie gebeichtet hat?

rache ist kein guter ratgeber. das leben/karma wird schon noch früh genug bei denen einschlagen.

viel subtiler wäre es allerdings, wenn du morgen rüber gehst, wenn die ganze familie da ist und nach einem werkzeug fragst, (von dem du weißt, dass er es nicht besitzt), ob du dir es leihen könntest. wenn er es dann verneint hat, verabschiedest du dich und gehst du wieder. ohne dir irgendetwas anmerken zu lassen.

das gesicht von dem typen möchte ich sehen, und die beine sicher butterweich, sofern seine frau noch nichts von der geschichte weiß.

okay, die situation ist gerade zu ernst für dieses posting, sorry. dennoch wäre es an coolness nicht zu überbieten!

04.08.2021 20:55 • x 3 #2157

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Ihre einzige Möglichkeit die Wahrheit zu kommunizieren...

Besser so als garnicht. Entweder doch Scham oder Frechheit.

Wenigstens fallen jetzt schon mal einige Theorien weg und Nemo kann klarer sehen.

04.08.2021 20:55 • x 1 #2158

tina1955
Lieber @käptn Nemo, tausche bloß das Schloss aus .
Sonst räumt sie Dir noch die Wohnung aus, in der Annahme, ihr gehören Möbel usw.

Der Nachbar wird ihr sehr schnell Bescheid sagen, wann Du nicht zu Hause bist. Dann hat sie freie Bahn

04.08.2021 20:56 • x 1 #2159

KäptnNemo
Zitat von qLy:
rache ist kein guter ratgeber. das leben/karma wird schon noch früh genug bei denen einschlagen. viel subtiler wäre es allerdings, wenn du morgen rüber gehst, wenn die ganze familie da ist und nach einem werkzeug fragst, (von dem du weißt, dass er es nicht besitzt), ob du dir es leihen könntest. wenn er es dann ...

Das könnte ich niemals....

04.08.2021 20:56 • x 1 #2160

A

x 4