22808

Es ist wieder passiert

Wasabix
Zitat von tina1955:
Wochenbettdepression, die äußert sich aber eher ganz anders. Damit hatte ich in der Klinik sehr viel zu tun

Stimmt schon. Doch bei mir war es, aufgrund meiner Kraft und Abwehrmechanismen anders als üblich

04.08.2021 21:12 • #2191

KäptnNemo
@scrawled Weißt Du was dann hier passiert? Der Typ wird Amok laufen.. und rate mal wer das dann auch noch abbekommt. Generell hast Du Recht und es fällt mir auch schwer... mich da nicht einzumischen und der Frau zu sagen, dass sie genauso betrogen worden ist wie ich.... aber ich mach mir damit gerade auch nur noch mehr Probleme.

Ich bin da total im Zwiespalt was ich tun soll. Sie hat ein Recht das zu erfahren - da bin ich absolut bei Dir.... aber wäre ich jetzt der Richtige dafür?

04.08.2021 21:12 • x 4 #2192

A

Es ist wieder passiert

x 3

Wasabix
Zitat von tina1955:
Das ist postpartal, was Du meinst. Da gibt es einen großen Unterschied.

Früher hiess es postnatal.
Neues Wort selbe Sache.
Kennst du die Depression aus eigenster Erfahrung?

04.08.2021 21:14 • x 1 #2193

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled Weißt Du was dann hier passiert? Der Typ wird Amok laufen.. und rate mal wer das dann auch noch abbekommt. Generell hast Du Recht und es ...

Halte Dich vorerst da raus, nichts überstürzen.

Vielleicht ergibt ja eins das andere in den nächsten Tagen, ohne Dein Zutun.

04.08.2021 21:15 • x 2 #2194

H
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled Weißt Du was dann hier passiert? Der Typ wird Amok laufen.. und rate mal wer das dann auch noch abbekommt. Generell hast Du Recht und es fällt mir auch schwer... mich da nicht einzumischen und der Frau zu sagen, dass sie genauso betrogen worden ist wie ich.... aber ich mach mir damit gerade auch nur noch ...

Nein, du machst dich doch zum Handlanger deiner Freundin, wenn du dies tätest. Jetzt geh doch erstmal ganz strategisch vor und powere dich aus, so wie du es geplant hast

04.08.2021 21:15 • x 5 #2195

J
Zitat von Wurstmopped:
Es ist oftmals so, dass ein Mensch die Wahrheit nicht aussprechen kann aus Scham, Schuld, Angst ....
Nemo wollte eine Antwort, jetzt hat er sie...sich jetzt über die Art und Weise aufzuregen ist über ..sorry ..

Es geht darum dass sie Päärchenbilder geschickt hat, nur wer es ist, hätte gereicht. Was schickt sie dann noch diese
verletzenden Bilder ?

04.08.2021 21:18 • x 3 #2196

tina1955
Zitat von Wasabix:
Früher hiess es postnatal. Neues Wort selbe Sache. Kennst du die Depression aus eigenster Erfahrung?

Postnatal = das Baby nach der Geburt betreffend.
Postpartal = die Frau nach der Geburt betreffend.

Nein, mich betrifft es nicht. Ich habe nur viele Jahre in einer Frauenklinik gearbeitet.

04.08.2021 21:19 • x 3 #2197

S
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled Weißt Du was dann hier passiert? Der Typ wird Amok laufen.. und rate mal wer das dann auch noch abbekommt. Generell hast Du Recht und es ...

Okay. Schade.
Du warst nur 4 Jahre mit ihr zusammen. Angenommen du wirst noch 60 Jahre leben, dann hättest du genug Zeit zum Heilen, neu Anfangen, das Leben genießen, etc.
Also Kopf hoch!

04.08.2021 21:19 • #2198

Wurstmopped
Zitat von Jerry77:
Es geht darum dass sie Päärchenbilder geschickt hat, nur wer es ist, hätte gereicht. Was schickt sie dann noch diese verletzenden Bilder ?

Nochmals...der TE und die Freundin sind zur Zeit im Ausnahmezustand, mit ein wenig Emphatie nachvollziehbar.
Es war ihre einzige Möglichkeit den Bedingungen Nemos nachzukommen...
Wenn man es positiv betrachten will und sich nicht dem *beep* Storm Modus anschließen möchte, ein erster Schritt in Richtung die Beziehung retten zu können.

04.08.2021 21:22 • x 2 #2199

C
Zitat von Käptn Nemo:
es fällt mir auch schwer... mich da nicht einzumischen und der Frau zu sagen, dass sie genauso betrogen worden ist wie ich.... aber ich mach mir damit gerade auch nur noch mehr Probleme.

Stimmt, damit könntest du große Probleme bekommen sofern du es nicht schriftlich hast, ein paar Bilder in trauter Zweisamkeit reichen nicht aus.
Was wäre denn falls es nicht stimmt und du teilst es der Nachbarin mit ?

04.08.2021 21:23 • #2200

tina1955
Ich würde mich da raus halten. Wenn der Nachbar geneigt ist, Amok zu laufen, kann es in jeder Form gefährlich werden.

Aus dem Weg gehen und nicht beachten, auch wenn es schwer fällt.

Du musst Dein Haus, Grundstück und Deine Tochter schützen.

04.08.2021 21:23 • x 4 #2201

H
Zitat von tina1955:
Postnatal = das Baby nach der Geburt betreffend. Postpartal = die Frau nach der Geburt betreffend. Nein, mich betrifft es nicht. Ich habe nur viele Jahre in einer Frauenklinik gearbeitet.

In jedem Fall fing die Affäre ja lange vor der Geburt an, gibt es auch eine präpartale Depression? Ich glaube nicht, aber wer weiß.
Da vertraue ich eher an den Spruch meiner Oma: wenn`s dem Esel zu wohl wird, dann geht er auf`s Eis.

04.08.2021 21:24 • x 5 #2202

J
Zitat von Wurstmopped:
Nochmals...der TE und die Freundin sind zur Zeit im Ausnahmezustand, mit ein wenig Emphatie nachvollziehbar.
Es war ihre einzige Möglichkeit den Bedingungen Nemos nachzukommen...

Absolut nicht nachzuvollziehen, erst lügen, dann sagen wer es ist und dann die Bilder schicken. Nemo benimmt sich erwachsen, sie nicht.

04.08.2021 21:27 • x 5 #2203

Wurstmopped
Zitat von Jerry77:
Absolut nicht nachzuvollziehen, erst lügen, dann sagen wer es ist und dann die Bilder schicken. Nemo benimmt sich erwachsen, sie nicht.

...guter Gott wenn du in den Schuhengehen müsstest kannst Du ja gerne den Beweis öffentlich antreten.
Die Freundin nach Bild Zeitungsmanier auf den Scheiterhaufen zu bringen nützt dem TE oder der eigenen verletzen Seele...sucht euch bitte einen Therapeuten.

04.08.2021 21:31 • #2204

J
Zitat von Wurstmopped:
...guter Gott wenn du in den Schuhengehen müsstest kannst Du ja gerne den Beweis öffentlich antreten.
Die Freundin nach Bild Zeitungsmanier auf den Scheitelhaufen zu bringen nützt dem TE oder der eigenen verletzen Seele...sucht euch bitte einen Therapeuten.

Aus Rücksicht auf Nemo und seinen Wunsch uns hier nicht in die Haare zu bekommen verzichte ich auf eine Antwort.

04.08.2021 21:33 • x 3 #2205

A

x 4