Wurstmopped
Gast
Zitat von Jerry77:Aus Rücksicht auf Nemo und seinen Wunsch uns hier nicht in die Haare zu bekommen verzichte ich auf eine Antwort.
Danke...es reicht auch langsam...lasst ihn mal zur Ruhe kommen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Jerry77:Aus Rücksicht auf Nemo und seinen Wunsch uns hier nicht in die Haare zu bekommen verzichte ich auf eine Antwort.
Wasabix
Mitglied
Zitat von tina1955:Postnatal = das Baby nach der Geburt betreffend. Postpartal = die Frau nach der Geburt betreffend. Nein, mich betrifft es nicht. Ich habe nur viele ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:sie hat mir lauter päärchenbilder von sich und dem nachbarn geschickt
Zitat von Käptn Nemo:die kann doch auch nicht glücklich sein.. oder etwa doch?
Zitat von Käptn Nemo:aber irgendwas läuft bei mir auch nicht ganz rund, wenn ich so blind bin...
Zitat von Käptn Nemo:Der Typ wird Amok laufen..
Wasabix
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Wasabix:@tina1955quelle Wikipedia
KäptnNemo
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:ich check das mit den depressionen irgendwie nicht
Wasabix
Mitglied
Zitat von tina1955:Wir sind keine Psychologen und können hier keine Diagnose stellen. Da jetzt zu spekulieren hilft dem Nemo auch nicht.
tina1955
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:wenn sie sowas hat oder gehabt hätte oder wie auch immer.. hätte ich dann nicht was merken müssen?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:wenn sie sowas hat oder gehabt hätte oder wie auch immer.. hätte ich dann nicht was merken müssen?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:ich check das mit den depressionen irgendwie nicht
Wasabix
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied