Sliderman
- 93201
Sliderman
Yosie
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich bin aufgrund der Fotos, die ich gesehen habe, mittlerweile zu 99,9% sicher, dass schon viel früher was lief und ich vermutlich nur Nestbauer war.
parasol
Zitat von Käptn Nemo:Einen Termin beim Anwalt habe ich und einen Vaterschaftstest werde ich machen - mein Gefühl sagt mir aber, dass er mein Sohn ist. Ein anderes Gefühl sagt mir, dass sie mich was die Affäre angeht belogen hat und es schon viel viel früher angefangen hat. Aber auch das spielt im Moment keine Rolle mehr. Ich habe ihr gesagt, dass sie zeitnah ihre Sachen abholen soll - am besten sie bringt jemanden mit, denn dabei werde ich ihr NICHT helfen! Sie darf aber zu ihrer Mutter (in meine Wohnung) ziehen und landet nicht auf der Strasse. Muss sich dann aber von da aus um eine neue Bleibe kümmern - denn den Luxus umsonst bei mir in der Wohnung zu wohnen gestatte ich ihr nicht. Auch muss SIE für ihre Mutter eine Lösung finden, entweder es wird Miete gezahlt oder sie sucht sich was neues (was mir natürlich lieber wäre).
Vicky76
Zitat von LeTigre:weil eine emotional instabile Frau, die bei Druck mit Suiziddrohungen reagiert für ein Säugling verantwortlich ist?
KäptnNemo
KäptnNemo
LaLeLu_
KäptnNemo
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:@Sliderman Alles Karlheinz
Wurstmopped
Zitat von Schätzchen:@all Ich verstehe ja eure Entrüstung. Um es klar zu sagen, ich finde auch das Verhalten der Mutter unverantwortlich. Und natürlich verstehe ich ...
LaLeLu_
Zitat von Käptn Nemo:@LaLeLu35 ich danke Dir für Deine Worte! Der Schmerz ist natürlich nach wie vor da, momentan unterdrücke ich die Gefühle, damit ich gut ...
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Immerhin weiß ich jetzt was ich will und was ich ganz und gar nicht mehr will.
KäptnNemo
KäptnNemo
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Ich bin halt noch ganz unten und irgendwie auch immer noch geschockt und total verletzt - aber ich bin trotzdem bereit meinen Weg zu gehen.