Charla
- 93201
Charla
Zitat von Käptn Nemo:es tut nämlich verdammt gut zu sagen, dass mir hier keine Frau mehr ins Haus reinkommt. Momentan meine ich das auch ganz ernst..
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:Ne Frau kommt mir trotzdem nicht mehr ins Haus. Eher heirate ich mal nen Baum oder einen Bahnsteig.
LeTigre
Zitat von Schätzchen:Hätte ich beruflich mit dieser Familie zu tun, würde ich das Jugendamt einschalten.
KäptnNemo
Zitat:Leidtragende sind hier aber vor allem die Kinder. Hätte ich beruflich mit dieser Familie zu tun, würde ich das Jugendamt einschalten.
tlell
Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:Ich liebe dieses Kind aber!
Rosy
Zitat von Schätzchen:Hätte ich beruflich mit dieser Familie zu tun, würde ich das Jugendamt einschalten.
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:@Heidemarie Fernbeziehung wäre in dem Fall vollkommen ok!
KäptnNemo
Zitat:dass der Schalter, mit dem sich die Liebe ausknipsen lässt, noch erfunden werden muss.
parasol
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Ich liebe dieses Kind aber! Und egal was ein Test sagt, im Herzen wird er für mich immer mein Sohn sein.
KäptnNemo
Zitat von parasol:Ich habe es vielleicht überlesen, ihr seid ja nicht verheiratet gewesen- aber habt ihr das noch vorgehabt ?
Und wie seid ihr rechtlich verblieben- du hast die Vaterschaft anerkannt und ihr habt geteiltes Sorgerecht ?
parasol
Zitat von Käptn Nemo:Ja, wir wollten heiraten - Corona hat uns (jetzt kann ich ja sagen zum Glück) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Vaterschaft habe ich anerkannt und wir haben das gemeinsame Sorgerecht.
Heidemarie
Zitat von Schätzchen:@all Ich verstehe ja eure Entrüstung. Um es klar zu sagen, ich finde auch das Verhalten der Mutter unverantwortlich. Und natürlich verstehe ich Nemos Wut. Ich bin selbst betrogen worden und weiß, wie das ist. Leidtragende sind hier aber vor allem die Kinder. Hätte ich beruflich mit dieser Familie zu tun, würde ...
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Du bist doch Lehrerin, oder? Warum verstehst Du dann meine Texte so absolut gar nicht?