22808

Es ist wieder passiert

S
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo! Ich wollte nur ein kurzes Update geben und dann muss ich auch schon wieder los. Die letzten Tage waren hart, hat ja jeder mitbekommen. ...

Du hast hier 36 likes erhalten.

Wie hat sie denn reagiert? Wird sie das durchsetzen?

Holst du morgen deinen Sohn?

05.08.2021 16:36 • #2356

Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:
@Vicky76 Glaub, als Single kann man es sich auch ganz nett machen.

Als Single, kann man es sich richtig nett machen.
Ist vielleicht nix, für die absolute Ewigkeit, aber ich fühle mich, irgendwie entspannter.
Aber ich kann mir keinen. Mann mehr, im stationären Bereich vorstellen, nur noch ambulant

05.08.2021 16:37 • x 7 #2357

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
@scrawled

Zitat von Scrawled:
Wie hat sie denn reagiert? Wird sie das durchsetzen?

Sie hat es - oh wunder - ignoriert.

Zitat von Scrawled:
Holst du morgen deinen Sohn?

Ich werde zumindest hinfahren und es versuchen.

05.08.2021 16:38 • x 3 #2358

Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:
Ne Frau kommt mir trotzdem nicht mehr ins Haus. Eher heirate ich mal nen Baum oder einen Bahnsteig.

tschuldigung, aber das ist witzig..

05.08.2021 16:39 • x 3 #2359

C
Zitat von Käptn Nemo:
Ne Frau kommt mir trotzdem nicht mehr ins Haus. Eher heirate ich mal nen Baum oder einen Bahnsteig.

Hast schon nen Baum gepflanzt in deinem Garten ?

Sag niemals nie !

Lass dir Zeit für alles, überstürze nichts, sei offen fürs Leben und für die Liebe.

Mit Ruhe und Geduld kommen wir durch jede Wüste.

05.08.2021 16:39 • x 4 #2360

S
Zitat von Käptn Nemo:

Du bist noch so jung.
Die böse Stimme in mir sagt, dass es vielleicht besser wäre, dass das Kind doch nicht von dir ist. Diese Frau ist einfach keine gute.

05.08.2021 16:41 • x 4 #2361

S
Zitat von Käptn Nemo:
@scrawled Sie hat es - oh wunder - ignoriert. Ich werde zumindest hinfahren und es versuchen.

Sie ist keine gute für dich. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie eine Affäre hatte oder nicht. Ihr Gesamtpaket ist einfach Müll.

05.08.2021 16:43 • x 3 #2362

KäptnNemo
@Charla
Für nen Baum ist da nun kein Platz mehr - hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich bestimmt einen eingepflanzt.

Zitat:
Sag niemals nie !

Ich weiß!
Du kannst ja meine Betonung nicht hören - es tut nämlich verdammt gut zu sagen, dass mir hier keine Frau mehr ins Haus reinkommt. Momentan meine ich das auch ganz ernst... aber wer weiß was in 30 Jahren ist.

05.08.2021 16:43 • x 5 #2363

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:

Du kannst echt dankbar sein, dass Corona Dir in der Hinsicht etwas Gutes getan hat. Eine Scheidung wäre teurer.

Heiraten musst Du ja nicht gleich.
Aber lasse nie eine Frau mit ins Grundbuch !
Egal was kommt, den Rat habe ich meinem erwachsenen Kind auch immer gegeben.

05.08.2021 16:44 • x 5 #2364

KäptnNemo
Zitat von Scrawled:
Du bist noch so jung. Die böse Stimme in mir sagt, dass es vielleicht besser wäre, dass das Kind doch nicht von dir ist. Diese Frau ist einfach keine gute.

Ich liebe dieses Kind aber! Und egal was ein Test sagt, im Herzen wird er für mich immer mein Sohn sein.

05.08.2021 16:45 • x 8 #2365

H
Zitat von Käptn Nemo:

Oder eine Frau, die stark ist wie ein Baum

Ich weiß. momentan ist es viel zu früh, aber sag niemals nie und es wäre schade für alle guten Frauen, die es da draussen gibt und so schöne Bahnsteige kenne ich jetzt auch nicht.

Oder schwebt dir Bahnsteig 9 3/4tel in London vor Augen? Das wäre natürlich eine gute Partie, aber Kings Cross bedeutet leider auch Fernbeziehung

05.08.2021 16:46 • #2366

KäptnNemo
@tina1955
Ich hoffe, dass ich aus dieser Beziehung was gelernt hab... und nicht irgendwann wieder die gleichen Fehler mache.

05.08.2021 16:46 • x 4 #2367

S
Zitat von Käptn Nemo:
Ich liebe dieses Kind aber! Und egal was ein Test sagt, im Herzen wird er für mich immer mein Sohn sein.

Ich weiß. Es ist nur die bose ich.

05.08.2021 16:47 • #2368

KäptnNemo
@Heidemarie

Fernbeziehung wäre in dem Fall vollkommen ok!

05.08.2021 16:48 • #2369

S
@all

Ich verstehe ja eure Entrüstung. Um es klar zu sagen, ich finde auch das Verhalten der Mutter unverantwortlich. Und natürlich verstehe ich Nemos Wut. Ich bin selbst betrogen worden und weiß, wie das ist.

Leidtragende sind hier aber vor allem die Kinder. Hätte ich beruflich mit dieser Familie zu tun, würde ich das Jugendamt einschalten.

05.08.2021 16:52 • x 1 #2370

A

x 4