Scrawled
- 93201
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Hallo! Ich wollte nur ein kurzes Update geben und dann muss ich auch schon wieder los. Die letzten Tage waren hart, hat ja jeder mitbekommen. ...
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:@Vicky76 Glaub, als Single kann man es sich auch ganz nett machen.
KäptnNemo
Zitat von Scrawled:Wie hat sie denn reagiert? Wird sie das durchsetzen?
Zitat von Scrawled:Holst du morgen deinen Sohn?
Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:Ne Frau kommt mir trotzdem nicht mehr ins Haus. Eher heirate ich mal nen Baum oder einen Bahnsteig.
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Ne Frau kommt mir trotzdem nicht mehr ins Haus. Eher heirate ich mal nen Baum oder einen Bahnsteig.
Scrawled
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:@scrawled Sie hat es - oh wunder - ignoriert. Ich werde zumindest hinfahren und es versuchen.
KäptnNemo
Zitat:Sag niemals nie !
tina1955
KäptnNemo
Zitat von Scrawled:Du bist noch so jung. Die böse Stimme in mir sagt, dass es vielleicht besser wäre, dass das Kind doch nicht von dir ist. Diese Frau ist einfach keine gute.
Heidemarie
KäptnNemo
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Ich liebe dieses Kind aber! Und egal was ein Test sagt, im Herzen wird er für mich immer mein Sohn sein.
KäptnNemo
Schätzchen