22808

Es ist wieder passiert

C
@käptn Nemo
Zitat von Käptn Nemo:
jetzt bin ich aber ganz klar und weiß, dass ich nichts mehr wissen muss! Mir reicht das, was ich gehört und gesehen habe.

Das finde ich cool, ändern kannst du ehe nichts mehr, warum deinen Kopf damit auch noch füttern ? Dein Blick kann jetzt Richtung naher Zukunft gehen und wie du diese gestalten willst und kannst.
Du machst das echt super ! Ist schon erstaunlich was Mensch alles aushalten kann.
Deine Kleine brauch jetzt ihren Papi besonders und mit ihr wirst du auch so gut umgehen können, dass ihre Tränen schnell trocken werden und wenn sie hoffentlich bald auch ihr Brüderchen wieder sehen darf erfreut das sicher auch ihr Herz.

05.08.2021 15:50 • x 2 #2341

KäptnNemo
@tina1955

Zitat:
Da muss man jetzt nicht noch mit weiteren Horrorszenarien gut gemeinte Vorschläge bringen, die ganz schnell ins Gegenteil kippen können.

Danke! Ich hab die letzten Tage und Nächte hin und her gegrübelt, ich will mir jetzt auch nicht mehr vorstellen was gelaufen ist.. wie es gelaufen ist .... wo es gelaufen ist.... und wann es gelaufen ist - eine Antwort werde ich darauf eh nie erhalten und wenn doch, wer weiß ob sie dann stimmt?
Ich will nach vorne blicken, auch wenn das nicht einfach ist.

05.08.2021 15:52 • x 10 #2342

A

Es ist wieder passiert

x 3

L
Wäre es für dich eine Erleichterung schnell zu wissen ob der Kleine dein Sohn ist oder nicht? Evtl. kannst du privat schnell einen Vaterschaftstest machen, ohne es an die große Glocke zu hängen bzw. es als Beweismittel einzusetzen? Einfach um für dich zu wissen woran du bist?

05.08.2021 15:54 • x 2 #2343

C
Zitat von Lilli2:
es als Beweismittel einzusetzen? Einfach um für dich zu wissen woran du bist?

Dann darf er aber niemanden damit einweihen, wenn sie dahinter kommt, könnte es teuer für Nemo werden.
Ein vom Familienrichter genehmigter Test würde ca. insgesamt 2000,00 Euro kosten, wobei die Kosten geteilt werden könnten.

05.08.2021 16:05 • x 1 #2344

KäptnNemo
@Schätzchen

Ich akzeptiere Deine Meinung, dennoch möchte ich kurz drauf eingehen.

Zitat:
Sachte wird hier gar nichts.

Sei Dir sicher, dass ich es behutsam mache. Sie ist mein Kind und ich würde für meine Kinder alles tun!

Zitat:
dass eine Mutter mit 4 Monate altem Säugling vor die Tür gesetzt wird.

Zitat:
die zur Oma in beengte Wohnverhältnisse ziehen muss.

Sie wird nicht vor die Tür gesetzt. Ja, sie darf nicht mehr in meinem Haus wohnen - das wäre im übrigen sehr schadhaft für beide Kinder! Wie muss es sich wohl für Kinder anfühlen, wenn die Eltern anfangen irgendwas vorzuspielen was gar nicht mehr da ist?
Und wenn Du der Meinung bist, das eine 114qm Wohnung für 2 Personen + Säugling beengt sind, dann weiß ich auch nicht weiter.

Zitat:
Hier steht Nemos Ego ganz klar an erster Stelle vor dem Wohl seiner Kinder.

Falsch, aber ich denke, dass weißt Du auch und willst nur etwas spielen.

05.08.2021 16:05 • x 15 #2345

KäptnNemo
@Vicky76 Wir haben einen Hund, der hilft auch beim trösten

05.08.2021 16:08 • x 9 #2346

Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:
@Vicky76 Wir haben einen Hund, der hilft auch beim trösten

Achso....... Ein Hund ist da natürlich Luxus.
Sowas haben wir nicht.....

05.08.2021 16:12 • x 2 #2347

KäptnNemo
@Lilli2 Ob es eine Erleichterung sein wird, weiß ich nicht... ich werde das offiziell über den Anwalt laufen lassen.

05.08.2021 16:12 • x 3 #2348

R
Zitat von Charla:
Dann darf er aber niemanden damit einweihen, wenn sie dahinter kommt, könnte es teuer für Nemo werden. Ein vom Familienrichter genehmigter Test ...

Manchmal wird der Test ja auch von den Müttern gemacht, wenn sie unsicher sind, wer denn nun der Erzeuger ist.

Vielleicht gibt es ja hier bereits ein Testergebnis, das ihr vorliegt. So etwas könnte auch der Auslöser für das ganze von ihr inszenierte Drama gewesen sein. Ich höre jetzt wieder auf zu spekulieren. Sorry Nemo!

05.08.2021 16:14 • x 1 #2349

KäptnNemo
@Rosy
Kann natürlich sein, aber ich möchte gar nicht mehr drüber nachdenken was alles sein kann und was nicht. Ich gehe jetzt meinen Weg und will das möglichst schnell hinter mir lassen.

05.08.2021 16:16 • x 14 #2350

Wasabix
Zitat von Schätzchen:
Ich bin Lehrerin an einer Grundschule und habe bei solchen Geschichten immer zuerst das Kindeswohl im Blick. Sorry, Berufskrankheit. Ich lese hier, ...

1.Woher bitte weisst du über die Größe der Wohnung bescheid?

2. Das Kindeswohl hat hier wohl jeder im Auge. Besonders Nemo möchte ich behaupten.

3. Doch wem nutzt es tatsächlich, wenn sie ins Haus zurückkehren dürfte?
Ich sähe da eher die Gefahr einer Eskalation .(Jetzt nicht an das Schlimnste denken. )
Vorallem sie ist ja schon mehrfach ausgerastet, wie Nemo schrieb.
Soll die 8 jährige Tochter nochmal traumatisiert werden?

Und dies alles vor dem Hintergrund einer momentan noch ungeklärten Vaterschaft bzgl des Babys?

Also ne.

05.08.2021 16:22 • x 5 #2351

tina1955
Lieber @käptn Nemo , ich wünsche Dir alles Glück der Welt und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass endlich wieder etwas Ruhe in Dein Leben kommt.
Du hast so besonnen gehandelt und wirst auch für Deine Tochter die richtigen Worte finden, wenn Du sie informierst, dass ihr 2 jetzt wieder allein seid.

05.08.2021 16:22 • x 4 #2352

KäptnNemo
Ne Frau kommt mir trotzdem nicht mehr ins Haus. Eher heirate ich mal nen Baum oder einen Bahnsteig.

05.08.2021 16:25 • x 15 #2353

Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:
Ne Frau kommt mir trotzdem nicht mehr ins Haus. Eher heirate ich mal nen Baum oder einen Bahnsteig.

Du bist da angekommen, wo ich bin.
Bei mir kommt nur kein Mann, ins Haus.

05.08.2021 16:28 • x 4 #2354

KäptnNemo
@Vicky76
Glaub, als Single kann man es sich auch ganz nett machen.

05.08.2021 16:29 • x 8 #2355

A

x 4