Ampelmännchen
- 1391
- 1
- 3137
Ampelmännchen
Zitat von Schätzchen:die zur Oma in beengte Wohnverhältnisse ziehen muss
Zitat von Schätzchen:Aber nun zweifelt er sogar an, der Vater seines Sohnes zu sein und verlangt einen Vaterschaftstest. Mehr Hartz-IV-TV geht nun wirklich nicht
Charla
Gast2000
Wurstmopped
Zitat von Schätzchen:Aber nun zweifelt er sogar an, der Vater seines Sohnes zu sein und verlangt einen Vaterschaftstest. Mehr Hartz-IV-TV geht nun wirklich nicht
Wasabix
Gast2000
Zitat von Wasabix:Ich glaube, das Fremdgehen mit dem Nachbarn gibt nichts den tatsächlichen Ausschlag für die Trennung. Laken wälzen hin oder her. Ihre Lügen, um genauer zu sein, ihre Heimlichkeiten über längere Zeit. Da ist das Vertrauen futsch. Dann das Wie. Ihre gesamte Vorgehensweise seit Bekanntgabe des Betrugs
andracula
Lilli2
paulaner
Zitat von Gast2000:und
das die AF ihren LG die Affäre unverzüglich beichten muss.
Ashpi
Vicky76
KäptnNemo
Zitat:Sie hat Nemo reinen Wein eingeschenkt um Hilfe zu erhalten.
Zitat:Der g.eile Nachbar unverantwortlich.
Zitat:sie wurde geschwängert und nun verstoßen.
Rosy
Zitat von Gast2000:und
das die AF ihren LG die Affäre unverzüglich beichten muss.
KäptnNemo
Zitat:Da sie gerade ihre Mauer des Schweigens bricht, solltest du die Gunst der Stunde nutzen und alle Fragen, die dich noch quälen, ansprechen. Wenn es erstmal mir Rechtsanwälten und Sorgerechtstreitigkeiten los geht, wirst du von ihr nichts mehr erfahren
KäptnNemo
Zitat:Mich würde interessieren, wie Du damals von der Schwangerschaft erfahren hast. Wie hat sie sie Dir berichtet? Hattest Du das Gefühl, dass sie da glücklich war? Hat sie gestrahlt, mit Dir gefeiert? Dich geküsst und umarmt? Pläne geschmiedet?
Oder wie ist der Moment abgelaufen?