Ampelmännchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3137
Zitat von Schätzchen:die zur Oma in beengte Wohnverhältnisse ziehen muss
Wenn ich solche Aussagen lese stelle ich mir vor, wie groß mein Schaden wohl sein muss weil meine Mutter in beengten Räumlichkeiten ein Jahr lang mit Säugling bei Schwiegereltern, Schwägerinnen und Schwager gehaust hat. Die Wohnung darauf brachte es auch auf gerade mal nur 37qm.
Zugegeben...ich laufe ja auch nicht immer ganz rund aber mich nun bei meinen Erzeugern zu beschweren, dass wir nicht in einer Turnhalle aufwuchsen...tut mir leid.
An die Generationen vor mir, so wie mein Vater z.B. ...darf ich gar nicht daran denken. Vier Familien im Schnitt mit sechs Kindern in einem Haus! Alles Traumatisierte. Plattenbausiedlungen etc...ich mag gar nicht weiter ausholen...
Zitat von Schätzchen:Aber nun zweifelt er sogar an, der Vater seines Sohnes zu sein und verlangt einen Vaterschaftstest. Mehr Hartz-IV-TV geht nun wirklich nicht
Nun? Die Frage steht wohl nicht erst seit Heute im Raum und ich bin ehrlich gesagt verwundert, wie, Entschuldige bitte dafür, eine Pädagogin so blauäugig und empahtielos durchs Dorf läuft. Im Zweifel für die verlogene und respektlose Angeklagte? Einfach mal so glauben weil sie es mit der Ehrlichkeit ja so genau nimmt?
Wird das an der Grundschule vermittelt?
Wegen der Abwertung hinsichtlich des Hartz-IV-TV´s halte ich lieber mal meinen Rand.
Sei´s drum.
Starkes Ding von dir Nemo! Meinen Respekt hattest du heute Nacht schon. Mit dieser klaren Kante hast du das nochmal ordentlich unterstrichen. Von dir müsst ich mir echt ´ne Scheibe Nemo-Filet abschneiden. 😉