Schätzchen
- 93201
Schätzchen
Zitat von qLy:klingt irgendwie negativ. ich halte nemo für sehr empathisch. sein handeln ist zielstrebig, bestimmt und wohl überlegt. und ich zweifele nicht daran, das er auch entsprechend taktvoll und sachte vorgehen wird, allerdings auch mit klarer grenzenziehung, was ebenfalls wichtig ist.
Jerry77
Zitat von Schätzchen:Hier steht Nemos Ego ganz klar an erster Stelle vor dem Wohl seiner Kinder. Das kann ich leider nicht gut heißen. So verständlich seine Situation natürlich ist, er wurde betrogen. Ok! Aber nun zweifelt er sogar an, der Vater seines Sohnes zu sein und verlangt einen Vaterschaftstest. Mehr Hartz-IV-TV geht nun wirklich nicht.
tina1955
Zitat von Schätzchen:Ich bin Lehrerin an einer Grundschule und habe bei solchen Geschichten immer zuerst das Kindeswohl im Blick. Sorry, Berufskrankheit. Ich lese hier, ...
Jerry77
Zitat von Schätzchen:die zur Oma in beengte Wohnverhältnisse ziehen muss. Gehen Stresshormone nicht eigentlich auch in die Muttermilch über? Egal!
Heidemarie
Zitat von Schätzchen:Ich bin Lehrerin an einer Grundschule und habe bei solchen Geschichten immer zuerst das Kindeswohl im Blick. Sorry, Berufskrankheit. Ich lese hier, dass eine Mutter mit 4 Monate altem Säugling vor die Tür gesetzt wird. Verständlich oder nicht, ist für das Kind erstmal völlig latte. Es wird entwurzelt und hat es ..
tina1955
Zitat von Schätzchen:Ich bin Lehrerin an einer Grundschule und habe bei solchen Geschichten immer zuerst das Kindeswohl im Blick. Sorry, Berufskrankheit. Ich lese hier, ...
Butterblume63
Wirdschon
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Ich bezweifele ganz stark dass du auch nur 30 % des ganzen Threads gelesen hast sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben.
ElGatoRojo
Zitat von Schätzchen:Hier steht Nemos Ego ganz klar an erster Stelle vor dem Wohl seiner Kinder. Das kann ich leider nicht gut heißen.
Zitat von Schätzchen:Aber nun zweifelt er sogar an, der Vater seines Sohnes zu sein und verlangt einen Vaterschaftstest.
Corbian
Zitat von Schätzchen:Hier steht Nemos Ego ganz klar an erster Stelle vor dem Wohl seiner Kinder. Das kann ich leider nicht gut heißen. So verständlich seine Situation natürlich ist, er wurde betrogen. Ok! Aber nun zweifelt er sogar an, der Vater seines Sohnes zu sein und verlangt einen Vaterschaftstest. Mehr Hartz-IV-TV geht nun wirklich nicht.
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Unsinn ist noch nett ausgedrückt. Für mich ist es empathielos ohne Ende.
Sliderman
Zitat von Schätzchen:Ich bin Lehrerin an einer Grundschule
Charla
Zitat von Schätzchen:bin Lehrerin an einer Grundschule und habe bei solchen Geschichten immer zuerst das Kindeswohl im Blick. Sorry, Berufskrankheit.
paulaner
Zitat von ElGatoRojo:es hat nämlich das Menschenrecht auf Offenlegung seiner biologischen Abkunft spätestens bei Volljährigkeit.-