qLy
- 93201
qLy
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Hallo! Ich wollte nur ein kurzes Update geben und dann muss ich auch schon wieder los. Die letzten Tage waren hart, hat ja jeder mitbekommen. Teilweise war ich auch so durcheinander, dass ich gar nicht mehr wusste wohin mit mir. Es gab Momente, da wäre es wohl auch besser gewesen, nicht ins Forum reinzuschauen, weil ...
paulaner
Zitat von qLy:sehr sauber und mit klarer linie, weiter so!
Jerry77
Charla
Zitat von Käptn Nemo:nur kurz mitteilen was ich gemacht habe und welchen Weg ich jetzt gehen will.
- ich habe mich entschieden und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es richtig so ist.
Wasabix
Zitat von Käptn Nemo:Hallo! Ich wollte nur ein kurzes Update geben und dann muss ich auch schon wieder los. Die letzten Tage waren hart, hat ja jeder mitbekommen. ...
Schätzchen
Butterblume63
paulaner
Zitat von Charla:Das mit Mutter und/oder Tochter in deiner Wohnung überlege dir gut, später ist es schwer sie wieder rauszukriegen, vielleicht erstmal nur vorübergehend, lasse dich dahingehend rechtssicher beraten.
Zitat von Wasabix:Ich wünsche dir Kraft und wirklich aus tiefstem Herzen alles Gute.
Schätzchen
Zitat von Butterblume63:da gibt es Bücher wie man Kindern so sachte wie möglich eine Trennung vermitteln kann.
Heidemarie
Zitat von Schätzchen:Nimmt sie dann also euer gemeinsames Kind mit? Sie stillt ja wahrscheinlich noch, oder? Ich finde dein Vorgehen verständlich aber sehr hart. Zumal Ein so kleines Baby mit drin hängt. Ich könnte das nicht.
qLy
Zitat von Schätzchen:Zum Lesen hat Nemo wohl kaum noch Zeit. Er hat sich ja einen engen Zeitplan gesteckt. Sachte wird hier gar nichts.
paulaner
Zitat von Heidemarie:mit großer Fairness
Ashpi
Zitat von paulaner:Genau. Im Grunde genommen das, was ich meinte. Käpt'n: deine Freundin wird irgendwann merken, was sie an dir hatte. Und was und wen sie da verloren und in die Tonne getreten hat.
Wasabix
Zitat von qLy:sein handeln ist zielstrebig, bestimmt und wohl überlegt. und ich zweifele nicht daran, das er auch entsprechend taktvoll und sachte vorgehen wird, allerdings auch mit klarer grenzenziehung, was ebenfalls wichtig