paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von paulaner:@tina1955 Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass er seine Freundin wieder bei sich aufnehmen soll. Ich habe ihm auch ...
paulaner
Zitat von Butterblume63:Dieses in guten wie in schlechten Zeiten beinhaltet nicht,dass man den ach so geliebten Menschen mit den Füßen tritt und ihn in ein seelisches Chaos mit Absicht stürzt.
Zitat von Butterblume63:Es ist ja nicht so,dass sie nun obdachlos auf der Straße hausen muss.
Sliderman
Zitat von paulaner:Das gemeinsame Kind nicht zu vergessen.
Charla
Zitat von paulaner:Und...wie gesagt...die Fürsorge würde ja hauptsächlich seinem Sohn zu Gute kommen.
tina1955
Charla
Zitat von tina1955:das hat nichts mit Härte zu tun, sondern mit Selbstschutz .
tauris
Wurstmopped
Zitat von paulaner:Also ich finde schon, dass Nemo und seine Frau gerade extrem schlechte Zeiten durchleben. Und dass sie die zu verantworten hat, ändert daran ja ...
Sliderman
Zitat von tauris:Welche Schritte organisatorisch wohl die besten sind - da solltest Du eine Beratung hinzuziehen - da sind die Aussagen hier widersprüchlich und es gibt keine klare Regel sonder es richtet sich immer nach der individuellen Konstellation. Dennoch würde ich einen Mediator empfehlen - bevor ich die Keule Jugendamt aus der Tasche ziehe.
paulaner
Zitat von Sliderman:Es gibt jetzt eine klare Regel!
Anwaltliche Beratung, um sich selbst vor Fehlern die fatal sein können, zu schützen!
Butterblume63
Zitat von paulaner:Also ich finde schon, dass Nemo und seine Frau gerade extrem schlechte Zeiten durchleben. Und dass sie die zu verantworten hat, ändert daran ja ...
paulaner
Zitat von Butterblume63:Paulaner, die extrem schlechten Zeiten sind hausgemacht und haben rein gar nichts mit Not oder Krankheit zu tun. Sue hat ganz unverfroren entschieden eine Affäre mit dem Nachbarn zu führen. Nun soll sie die Konsequenzen allein dafür tragen. Dies heisst sich selbst aufzustellen. Nemo ist nur für die Kind(er) und sich selbst verantwortlich. Und damit hat er genug Baustellen.
KäptnNemo