qLy
- 93201
qLy
Zitat von teardrops:Dann gab es aber immer noch die Tochter und die Familie des Nachbarn.
Yosie
Heidemarie
Zitat von qLy:möglicherweise, in den zeiten, als nemo auf arbeit war und sie kündigungsbedingt schon zu hause?
tina1955
Zitat von Yosie:Als sei eine Affäre nicht schon übel genug, dieses Nachtreten.... diese typische Salamitaktik.... dieses Ausschweigen anschließend setzt dem ...
Heidemarie
Zitat von tina1955:Ja, Dankeschön ! Ich finde auch, jetzt sollte mal Schluß sein mit den vielen sensationsgespickten Spekulationen. Wann und wo es geschehen ist kann doch erst mal egal sein. Ich hoffe, @käptn Nemo hat inzwischen etwas Ruhe gefunden und kann seine Gedanken sortieren. Die braucht er jetzt erst mal um weitere Schritte ...
teardrops
Yosie
Zitat von tina1955:Wir haben alle mitbekommen, wie sensibel Nemo auf jedes Detail reagiert.
Zitat von teardrops:Ich finde nicht, dass hier irgendwer nachtritt.
_Tara_
Gast2000
Charla
Zitat von _Tara_:Und es geht mir dabei auch nicht darum, wie er die Zeit der Schwangerschaft bis zur Geburt empfunden hat, sondern um den Moment der Verkündung. Das ist es, was ich vom Nemo gerne erfahren würde.
paulaner
Zitat von Gast2000:Bedenke, deine Ex verliert gerade das Dach über dem Kopf, ihren LP, ihr finanzielles Auskommen und die
gebotene Sicherheit in der Beziehung, ihre selbst gegründete Familie mit KInd und steht vor einem rie-
sigen Scherbenhaufen. Bei ihrer Freundin in der 2 Zimmer Wohnung wird sie voraussichtlich nicht lange
bleiben können.
tina1955
Charla
Zitat von paulaner:Die Frage ist: macht es auf Dauer Sinn, dass die Mutter deines Sohnes und dein Sohn sozusagen mittellos auf der Strasse landen?
Scrawled
Zitat von paulaner:macht es auf Dauer Sinn, dass die Mutter deines Sohnes und dein Sohn sozusagen mittellos auf der Strasse landen?
Charla
Zitat von tina1955:Die Freundin wusste was sie tut und musste mit Konsequenzen rechnen.