22808

Es ist wieder passiert

J
Und einfach noch mal weiter gesponnen .... stell dir vor du hättest sie zurückgenommen und nichts von dem Nachbarn gewusst.

Wie wäre es dann weitergegangen .....

Du hast es richtig gemacht, dass du es beendet hast, auch wenn es dir jetzt schlecht geht.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

05.08.2021 06:50 • x 4 #2251

J
Zitat von Schätzchen:
Das Kind ist 4 Monate alt!

Ich denke hier ist die Tochter gemeint.

05.08.2021 06:52 • x 2 #2252

A

Es ist wieder passiert

x 3

H
Zitat von Schätzchen:

Und das andere Kind 8 Jahre

05.08.2021 06:57 • x 2 #2253

U
Ob man das verzeihen kann, oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Da sie gerade ihre Mauer des Schweigens bricht, solltest du die Gunst der Stunde nutzen und alle Fragen, die dich noch quälen, ansprechen. Wenn es erstmal mir Rechtsanwälten und Sorgerechtstreitigkeiten los geht, wirst du von ihr nichts mehr erfahren

05.08.2021 07:02 • x 1 #2254

unbel-Leberwurst
Zitat von Schätzchen:

Dem älteren...

05.08.2021 07:06 • #2255

_Tara_
Zitat von Chrisi:
Der Schuldige ist der Nachbar.

Zitat von Chrisi:
Ja, da kann man schon Selbstmordgedanken äußern.
Sie hat Nemo reinen Wein eingeschenkt um Hilfe zu erhalten. Sie allein ist dem Nachbar nicht gewachsen.

Zitat von Chrisi:
Ja, sie war dumm. Der g.eile Nachbar unverantwortlich.

Zitat von Chrisi:
Wie auch immer, sie wurde geschwängert und nun verstoßen.

Öhm... jetzt nur 'mal ganz doof gefragt: ist das jetzt irgendwie ein Witz, dessen Pointe ich nicht verstehe? Oder Sarkasmus?

05.08.2021 07:18 • x 10 #2256

Wurstmopped
Zitat von UngutesGefühl:
Ob man das verzeihen kann, oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Da sie gerade ihre Mauer des Schweigens bricht, solltest du die Gunst der ...

Fakten klären! Jepp da sind ja noch einige Fragen offen, die er sich , wenn er möchte auch selbst beantworten könnte.
Vaterschaft z.B. ist er der Vater, dann liegt die Vermutung nahe, dass die von der Freundin angegeben Zeiträume stimmen....

05.08.2021 07:20 • x 2 #2257

_Tara_
Zitat von Wasabix:
Irgendwer schrieb, die Affäre begann ja lange vor der Geburt

Zitat von Käptn Nemo:
Ja, angeblich im 3 Monat

@Käptn_Nemo

Mich würde interessieren, wie Du damals von der Schwangerschaft erfahren hast. Wie hat sie sie Dir berichtet? Hattest Du das Gefühl, dass sie da glücklich war? Hat sie gestrahlt, mit Dir gefeiert? Dich geküsst und umarmt? Pläne geschmiedet?
Oder wie ist der Moment abgelaufen?

Du musst das natürlich nicht beantworten, wenn Dir das zu persönlich ist.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man anhand dessen möglicherweise Rückschlüsse ziehen kann, wie sich die Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt für sie angefühlt hat. War sie da ganz bei Dir/Euch (was bedeuten könnte, dass da wirklich noch keine Affäre bestand)? Oder war sie möglicherweise verhalten, irgendwie durcheinander, hat sich nicht so wirklich gefreut (was bedeuten könnte, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits die Affäre hatte und wusste, dass Ihr beide als Vater in Frage kommen könntet)?

Wobei das natürlich auch nur alles Spekulationen sind. Und wenn Du das Ergebnis des Vaterschaftstests hast und weißt, dass Du der Vater bist, ist es vielleicht ja auch gar nicht mehr relevant für Dich, was Du dem Zeitpunkt als sie im 3. Monat war wirklich Sachlage war.

05.08.2021 07:44 • x 7 #2258

S
@_Tara_
Sehr interessante Frage.....

05.08.2021 07:53 • x 3 #2259

C
@_Tara_

Zitat:
Wir waren glücklich, hatte Träume und Ziele und unser Sohn hat unser Glück so perfekt gemacht.

Wir haben der Geburt so entgegen gefiebert und konnten es kaum abwarten ihn endlich in den Armen zu halten.

05.08.2021 08:00 • x 1 #2260

T
Ich hatte heute morgen den Gedanken, es musste ja der Nachbar sein. Es brauchte jemanden, der ihr sehr vertraut ist. Wie sonst hätte man das mit Corona hinbekommen sollen? Ganz ehrlich, bei uns haben sich nicht Mal Nachbarn besucht, viele Menschen saßen für sich alleine komplett zu Hause. Kinder auch. Es gab keine Hobbies, Entschuldigungen fürs wegbleiben? Keine arbeitsbedingten Übernachtungen. Wann genau soll denn die Affäre stattgefunden haben?

Dazu kommt, dass ich noch, dass ich immer noch denke, dass keine Frau, die gerade schwanger geworden ist, eine Affäre beginnt. Da ist man mental so weit weg von, dass ich denke, dass muss viel früher angefangen haben.

Und dann verstehe ich die Motivation nicht, es gerade jetzt zu beichten. Ihr Ziel war ja nicht, die Beziehung zu beenden. für mich stehen da noch einige Fragezeichen.

05.08.2021 08:17 • x 8 #2261

S
Zitat von teardrops:
Ich hatte heute morgen den Gedanken, es musste ja der Nachbar sein. Es brauchte jemanden, der ihr sehr vertraut ist. Wie sonst hätte man das mit Corona hinbekommen sollen? Ganz ehrlich, bei uns haben sich nicht Mal Nachbarn besucht, viele Menschen saßen für sich alleine komplett zu Hause. Kinder auch. Es gab keine ...

Ich sehe das genau wie Du!
Was das beichten angeht , glaube ich nach wie vor, das sie irgendwem oder irgendwas zuvorkommen wollte.

05.08.2021 08:21 • x 5 #2262

T
Zitat von teardrops:
Ich hatte heute morgen den Gedanken, es musste ja der Nachbar sein. Es brauchte jemanden, der ihr sehr vertraut ist. Wie sonst hätte man das mit ...

Für mich stellt sich da dann eher die Frage, wo man sich getroffen hat. Hier war es ähnlich, alle waren irgendwie für sich und als NF im 3. Monat war, waren wir noch völlig im Lockdown. Hotels, Gastro, alles war doch geschlossen? Und wenn AM selbst Kinder hat (Homeschooling) und die Tochter von TE auch zu Hause war, wann zur Hölle haben die sich getroffen?!
Sowas beginnt man doch nicht mitten in einer Schwangerschaft während eines Lockdowns, der alles noch mehr erschwert. Es war ja auch nicht gerade warm, als sie im 3. Monat (und während des Affärenbeginns) war, so dass man das alles draußen hätte machen können.

05.08.2021 08:25 • x 2 #2263

Q
Zitat von Timeconsumption:
wann zur Hölle haben die sich getroffen?!

möglicherweise, in den zeiten, als nemo auf arbeit war und sie kündigungsbedingt schon zu hause?

05.08.2021 08:28 • x 3 #2264

T
Dann gab es aber immer noch die Tochter und die Familie des Nachbarn.

05.08.2021 08:33 • x 1 #2265

A

x 4