Rosy
- 175
- 355
Rosy
KäptnNemo
KäptnNemo
Zitat:(Kleine Idee. Wenn du deinen Nachbarn schwitzen sehe möchtest, zeig ihm die Bilder die sie dir geschickt hat. Führe dann regelmäßig einen kleinen Gartenzaun-Plausch mit seiner Holden. Für ihn wird das die Hölle. Von da an, kannst du lächelnd an ihm vorbei gehen und er wird noch lange Panik haben.)
Wurstmopped
Zitat von UngutesGefühl:Kleine Idee. Wenn du deinen Nachbarn schwitzen sehe möchtest, zeig ihm die Bilder die sie dir geschickt hat. Führe dann regelmäßig einen kleinen Gartenzaun-Plausch mit seiner Holden. Für ihn wird das die Hölle. Von da an, kannst du lächelnd an ihm vorbei gehen und er wird noch lange Panik haben.)
Ampelmännchen
KäptnNemo
Chrisi
Sliderman
Zitat von Chrisi:Der Schuldige ist der Nachbar.
Sie war blöd und unerfahren. Nicht weit gedacht.
LaLeLu_
Heidemarie
Zitat von Chrisi:Jetzt verstehe ich ihr plötzliches Geständnis der Affäre. Es wird tatsächlich der innere Druck sein. Der Mann stellt die Terrasse am Haus her und hinter dem Gartenzaun lauert der ehemalige Geliebte. Zu ihm werden ja sicher noch Gefühle vorhanden sein. Das müssen nicht nur romantische sein. Sicher auch jede Menge ...
Wollie
Sliderman
Lmh2021
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:ich kann nicht tausedn schritte auf einmal gehen. mein kopf brummt und streikt... ich muss das schritt für schritt machen.. sonst geht das auch noch voll in die grütze
Schätzchen
Zitat von unbel Leberwurst:1. Mit Deinem Kind reden