KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Zitat von Vicky76:Im Leben kommen und gehen Menschen. Das wird deine Tochter auch lernen. Sie wird ja auch immer älter.
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:Leider
KäptnNemo
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab dabei nur Sorge, dass es dann vielleicht nochmal nen Verlust gibt. Verkehrt ist es sicher nicht, mal schauen
KäptnNemo
Zitat von Charla:Manchmal können sich auch Langzeitverbindungen entwickeln, viele leben allein, sind noch fit und freuen sich wenn sie auch mal Besuch bekommen oder eingeladen werden, nicht mehr allein in den Park zu gehen brauchen.
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:Ja, wir bräuchten einfach alle mal so nen Reset Knopf.
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Leider gibt es auch keine Abkürzungen, es braucht halt seine Zeit.@Heidemarie Ja, leider! Das würde einiges sehr viel einfacher machen!
KäptnNemo
Charla
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 Das war auch nicht leicht, aber sie halt noch kleiner und in der Kita. Nun ist sie gerade in die 2te Klasse gekommen und hat keine ...
KäptnNemo
Zitat von Gast2000:Ich kann mir vorstellen, dass deine Ex dennoch, mit ein wenig zeitlichem Abstand, versuchen wird wieder
einen Fuß in deine Tür zu bekommen.
Zitat von Gast2000:Nemo, darf ich fragen wie sie deine Ansage von heute mit der Endgültigkeit aufgenommen hat? Hat sie nicht
versucht noch etwas zu retten?
KäptnNemo
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:@Vicky76 Ja, ich würd dann gleich nen kompletten Neustart machen
KäptnNemo
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Aber meine Tochter ist halt auch was das angeht nicht ganz unproblematisch. Sie braucht wahnsinnig lange bis sie auftaut und vertrauen kann.