KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Zitat von Charla:dass deine Ex sich soweit wieder fängt, dass sie sich auch deiner Tochter zuwenden kann ?
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:Ich würde mir für meine Tochter nichts mehr wünschen als das - auch, wenn ich sie selbst nicht mehr ertragen würde.
alleswirdbesser
Zitat von Käptn Nemo:@Endlich aber wie kann sowas sein, dass ein Mensch so drauf ist? Ich krieg das gar nicht in meinen Kopf rein. So kann man doch gar nicht leben... die ...
Charla
alleswirdbesser
Zitat von Snipes:Eine Bitte von mir @all: Lasst Nemo doch einfach mal zur Ruhe kommen. Er geht gerade durch die Hölle und ihm fliegt sein Leben um die Ohren. Da ...
KäptnNemo
parasol
KäptnNemo
Charla
KäptnNemo
Zitat von parasol:Ich könnte mir auch vorstellen, das du aufgrund deiner Prägung ggf tatsächlich dazu neigst, manches alleine regeln/händeln zu wollen- einfach weil du gewohnt bist es schon lange machen zu müssen. Daran ist nichts falsch oder schlecht oder so- einfach eine Eigenart, welche deutlich ausgeprägt sein könnte
KäptnNemo
parasol
Zitat von Käptn Nemo:Wobei es jetzt auch keine Rolle mehr spielt - aber zumindest könnte ich für mich selbst mal da drauf schauen.
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:@parasol Hm, da hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht - aber da ist in der Tat was Wahres dran. Ich verlass mich nur noch auf mich selbst - ...
KäptnNemo
Butterblume63