Sequa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 660
Du könntest ihr Schreiben, dass dir die Zeit mit deinem Sohn heute wichtiger ist und ihr das Gespräch auch vorher oder nachher führen könnt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sequa
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@Lilli2 Das habe ich ihr geschrieben. Antwort: Du wolltest ein Gespräch, nicht ich! Und wenn es Dir so wichtig ist, dann würdest Du Dich auch nach mir richten. Termin beim Anwalt habe ich.
KäptnNemo
Mitglied
Lilli2
Mitglied
Lilli2
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@Sequa Ich hab ihr ja geschrieben, dass ich keine zig Stunden ein Gespräch mit ihr führen möchte. Nur eine Regelung haben will. Und das wir das machen können, entweder bevor ich ihn sehe oder wenn ich ihn zurückbringe. Antwort: Nein! So will sie das nicht!
KäptnNemo
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@Sequa Ich hab ihr ja geschrieben, dass ich keine zig Stunden ein Gespräch mit ihr führen möchte. Nur eine Regelung haben will. Und das wir das machen können, entweder bevor ich ihn sehe oder wenn ich ihn zurückbringe. Antwort: Nein! So will sie das nicht!
leskine
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich verstehe nur nicht, warum sie sich so weigert
KäptnNemo
Mitglied
Sequa
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Antwort: Nein! So will sie das nicht!
KäptnNemo
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Nicht spricht dagegen! Aber sie will das nicht so! Ich sei momentan eh keine gute Gesellschaft für unseren Sohn, findet sie.
Lilli2
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Nicht spricht dagegen! Aber sie will das nicht so! Ich sei momentan eh keine gute Gesellschaft für unseren Sohn, findet sie.