Sequa
- 300
- 1
- 660
Sequa
KäptnNemo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:@Lilli2 Das habe ich ihr geschrieben. Antwort: Du wolltest ein Gespräch, nicht ich! Und wenn es Dir so wichtig ist, dann würdest Du Dich auch nach mir richten. Termin beim Anwalt habe ich.
KäptnNemo
Lilli2
Lilli2
Zitat von Käptn Nemo:@Sequa Ich hab ihr ja geschrieben, dass ich keine zig Stunden ein Gespräch mit ihr führen möchte. Nur eine Regelung haben will. Und das wir das machen können, entweder bevor ich ihn sehe oder wenn ich ihn zurückbringe. Antwort: Nein! So will sie das nicht!
KäptnNemo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:@Sequa Ich hab ihr ja geschrieben, dass ich keine zig Stunden ein Gespräch mit ihr führen möchte. Nur eine Regelung haben will. Und das wir das machen können, entweder bevor ich ihn sehe oder wenn ich ihn zurückbringe. Antwort: Nein! So will sie das nicht!
leskine
Zitat von Käptn Nemo:Ich verstehe nur nicht, warum sie sich so weigert
KäptnNemo
Sequa
Zitat von Käptn Nemo:Antwort: Nein! So will sie das nicht!
KäptnNemo
KäptnNemo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Nicht spricht dagegen! Aber sie will das nicht so! Ich sei momentan eh keine gute Gesellschaft für unseren Sohn, findet sie.
Lilli2
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Nicht spricht dagegen! Aber sie will das nicht so! Ich sei momentan eh keine gute Gesellschaft für unseren Sohn, findet sie.