KäptnNemo
- 3
- Danke erhalten:
- 8140
Zitat von unbel Leberwurst:Also verweigert sie ihn Dir auch NACH dem Gespräch?
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Ich sei momentan eh keine gute Gesellschaft für unseren Sohn, findet sie.
KäptnNemo
Zitat:Hast du dir überlegt, welche Umgangsregelung du langfristig anstrebst? Wechselmodell, Wochenende + Tage unter der Woche?
Charla
Zitat:Mir würd ja schon helfen, wenn ich mit ihm ne Runde um den Block drehen kann - dann bin ich doch auch schon mal für den Anfang zufrieden...
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Einfach so hinzufahren wäre sicherlich verkehrt?
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Nicht spricht dagegen! Aber sie will das nicht so! Ich sei momentan eh keine gute Gesellschaft für unseren Sohn, findet sie. ...
KäptnNemo
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:@Lilli2 Nein, da bin ich recht offen. Es geht mir nur darum, dass ich meinen Sohn regelmäßig sehe und für ihn da sein kann. Ich muss mich halt ...
Sequa
Zitat von Käptn Nemo:dass ich jetzt losfahre und unseren Sohn für einen kleinen Spaziergang hole und wir danach in aller Ruhe reden können.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:Ich muss mich halt aber auch erstmal beraten lassen, weil ich mich null damit auskenne - denn bei meiner Tochter war es ja was ganz anderes.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:Ok, dann mach ich das. Ich schreibe ihr, dass ich jetzt losfahre und unseren Sohn für einen kleinen Spaziergang hole und wir danach in aller Ruhe reden können. Ich danke Euch fürs schnelle Auffangen!
Scrawled
Zitat von unbel Leberwurst:Meine Idee wäre, sie mit ihrem Druckmittel ins Leere laufen zu lassen, was natürlich bedeuten würde, dass Du das Kind kurzfristig nicht sehen würdest.
meine-Liebste
meine-Liebste
Wurstmopped
Zitat von meine Liebste:Fahre nicht, sonst eskaliert es. Sie fängt noch an zu schreien, dass du sie bedroht hättest, ruft die Polizei etc. Würde ich nicht machen