Charla
- 93201
Charla
qLy
Wurstmopped
Zitat von Charla:Bei ihr kann mit allem gerechnet werden. Klar ist, dass sie seinem Recht nicht entgegenkommen will, ihn als Zahlvater, dessen Konto sie sich ...
Wurstmopped
Zitat von qLy:sie versucht nemo aus der reserve zu locken und wird dabei immer drastischer in ihrem vorgehen, klüger wäre es, darüber zu stehen. die emotionale ...
teardrops
qLy
Zitat von Wurstmopped:Was die Frau will weiß selbst Nemo nicht, daher glaube ich, will er das Face to Face herausbekommen. Sie will die Beziehung nicht aufgeben, also bis ...
Wurstmopped
Zitat von qLy:genau meine gedanken, und ich spreche nemo sehr viel selbstbeherrschung und klarheit zu, aber jetzt hinzufahren halte ich für eine ...
Wurstmopped
Zitat von teardrops:Ich würde das Jugendamt anrufen. Da sitzen professionelle Menschen, die zwischen euch beiden vermittelten und den Umgang klären. Das ist überhaupt ...
qLy
Zitat von Wurstmopped:Er war bisher sehr besonnen, warum sollte er jetzt auf einmal den Wüterich geben. Andere Männer hätten dem Nachbarn sofort eins auf die Glocke ...
Gast2000
Timeconsumption
Charla
Zitat von Gast2000:Seine Ex wird mir immer unsympathischer. Die Defizite in ihrem Charakter werden immer mehr und deut-
licher sichtbar.
Charla
Zitat:Wann kann man das Umgangsrecht entziehen?
Ein Elternteil darf dem anderen Elternteil den Umgang nur verweigern, wenn schwerwiegende Gründe vorliegen, wie bspw. Kindesmisshandlung, Kindesmissbrauch, schwere Verhaltensauffälligkeiten des Kindes nach Aufenthalt mit Umgangsberechtigtem, Entführungsgefahr, Dro. und Alk. des Umgangsberechtigten oder ansteckende Krankheiten.
Was passiert wenn die Mutter das Umgangsrecht verweigert?
Verwehrt ein Elternteil dem anderen ohne Vorliegen eines schwerwiegenden Grundes den Umgang mit dem gemeinsamen Kind, kann dies dazu führen, dass dem Elternteil das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzogen wird. In manchen Fällen stellt das Jugendamt auch einen Umgangspfleger, der darauf achtet, dass der umgangsberechtigte Elternteil auch zu seinem Recht kommt.
Quelle : https://www.unterhalt.net/blog/umgangsrecht-verweigern.html
Yosie
Zitat von unbel Leberwurst:Puh, das gibt jetzt Drama...
KäptnNemo