22808

Es ist wieder passiert

S
Wie ist es gelaufen? Hast du den kleinen gesehen?

06.08.2021 11:03 • #2521

KäptnNemo
@scrawled Neelson

06.08.2021 11:06 • #2522

A

Es ist wieder passiert

x 3

C
Ich finde es war einen letzten Versuch wert,
jetzt weisst du das du andere Wege gehen musst, ihre letzte Chance hat sie verpasst.

Konntest du sachlich bleiben ?
Wie hat sie reagiert ?

06.08.2021 11:08 • x 1 #2523

KäptnNemo
@Charla schreibe nachher was dazu

06.08.2021 11:12 • x 1 #2524

C
Lass erstmal sacken, Nemo, gebe dir Zeit !

06.08.2021 11:15 • x 1 #2525

Endlich
Die ExFreundin ist verletzt weil sie nicht mehr ins Haus darf und Nemo keine Beziehung mehr möchte obwohl sie doch alles so bitter bereut....... glaubt bloß nur sie selbst.
Aus dem Grund verletzt sie nun Nemo, sie will dass auch er leidet.
Ich glaube sie rafft gar nicht selbst an der Situation schuld zu sein.
Sie hat sich entschuldigt, also müsste in ihren Augen alles wieder okay sein. Sie sieht sich selbst vermutlich als das Opfer......des Nachbarn.
Leider bekommt nicht der ihre Wut zu spüren sondern Nemo, denn nur da kann sie den Sohn instrumentalisieren.

Hurt people hurt people.

06.08.2021 11:39 • x 4 #2526

S
Gibt es eigentlich noch Unterschiede zwischen verheirateten und unverheirateten Vätern?

06.08.2021 11:55 • x 1 #2527

Vicky76
Zitat von Wurstmopped:
dass er ihr bei den Problemen und nach der Kündigung des Jobs nicht genügend Beachtung geschenkt hat

Hallooooooo.......
Das Fräulein hat so unüberlegt gehandelt, dass sie im Grunde, hätte froh sein können, dass es kein Drama gab
Mir hätte keiner meiner Exfreunde gesagt:'Das hast du gut gemacht, schaueneir mal, ob die Kohle reicht, aber Hauptsache, dir geht es gut!'
Zitat von Käptn Nemo:
Antwort: Nein! So will sie das nicht!

Die Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen.
Schaden täte es nicht.
Zitat von Käptn Nemo:
Ich sei momentan eh keine gute Gesellschaft für unseren Sohn, findet sie

Aber sie ist die top Gesellschaft?
Die einen Babysitter hat, um sich ordentlich durchnudeln, zu lassen?

06.08.2021 12:06 • x 4 #2528

T
Nicht wenn die Vaterschaft offiziell anerkannt wurde. Das kann auch nicht rückgängig gemacht werden.

06.08.2021 12:07 • #2529

KäptnNemo
---- Update ----

Also, dass es eine bescheuerte Idee war, hab ich ja schon erwähnt. Irgendwie hat mich da auch wieder mal meine Verzweiflung angetrieben und mein Kopf sich komplett ausgeschaltet - ich hätte es natürlich besser wissen müssen.

Sie hat die Tür geöffnet und war fast ein wenig erleichtert mich zu sehen, die Stimmung kippte aber sofort als ich nochmal betonte, dass ich nur unseren Sohn holen will. Wenigstens für einen Spaziergang.... naja und mehr brauch ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen.

Werde mich nun gedulden bis Dienstag, bin nur noch ratlos.. ob ich vielleicht vorher zusätzlich noch das JA informieren sollte oder ob ich den Termin beim Anwalt erstmal abwarten soll?

Und nun muss ich gleich meine Tochter von der Schule abholen, das Gespräch steht mir total bevor. Ich hoffe sehr, dass ich die richtigen Worte finde...

06.08.2021 12:09 • x 1 #2530

T
Erzähle deiner Tochter nicht zuviel. Sie ist keine Erwachsene. Nur, dass deine Ex jetzt woanders wohnt, aber dass sie sie irgendwann sehen kann. Kinder dürfen nicht zuviel wissen. Das begreifen sie noch nicht.

06.08.2021 12:11 • #2531

KäptnNemo
@teardrops Ja, das würde ich sowieso nicht machen. Sie ist 8, da erzähl ich ihr bestimmt nicht wieso/weshalb/warum...

06.08.2021 12:13 • x 2 #2532

Q
Zitat von Käptn Nemo:
Sie hat die Tür geöffnet und war fast ein wenig erleichtert mich zu sehen, die Stimmung kippte aber sofort als ich nochmal betonte, dass ich nur unseren Sohn holen will. Wenigstens für einen Spaziergang.... naja und mehr brauch ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen.

war die freundin deiner EX da? wie hat deine EX reagiert? nur weinen, bedauern und entschuldigungen? oder wieder das volle programm? beleidigungen, vorwürfe, dich extra verletzten wollen, angedrohter kindesentzug?

06.08.2021 12:18 • x 2 #2533

KäptnNemo
Zitat von qLy:
war die freundin deiner EX da? wie hat deine EX reagiert? nur weinen, bedauern und entschuldigungen? oder wieder das volle programm? beleidigungen, vorwürfe, dich extra verletzten wollen, angedrohter kindesentzug?

Ihre beste Freundin war mit unserem Sohn unterwegs. Ex wusste ja, dass ich komme...

Ex ist zusammen gebrochen, hat geweint (ich glaube sogar, dass sie wirklich verzweifelt ist) und ich tu mich dann ja auch so schwer wenn jemand vor mir so weint. Ich hab dann im ruhigen gesagt, dass wir das Regeln müssen. Das da kein Weg dran vorbei führt und je schneller wir das machen desto besser für alle - damit wir alle irgendwie wieder ein wenig runterkommen können.
Naja... und dann gabs das volle Programm wieder. Wie könnte ich nur... ihr Leben zerbricht, sie weiß nicht wohin... und ob ich sie eigentlich absichtlich in den Suizid treiben will. Ich solle doch mal nachdenken wie es ihr jetzt geht. Sie hat nichts mehr, während ich Zuhause im fein gemachten Nest hocke und mir überhaupt keine Sorgen machen muss.. schließlich hab ich es ja gut.

06.08.2021 12:23 • x 7 #2534

S
Zitat von Käptn Nemo:
Ihre beste Freundin war mit unserem Sohn unterwegs. Ex wusste ja, dass ich komme... Ex ist zusammen gebrochen, hat geweint (ich glaube sogar, dass sie wirklich verzweifelt ist) und ich tu mich dann ja auch so schwer wenn jemand vor mir so weint. Ich hab dann im ruhigen gesagt, dass wir das Regeln müssen. Das da kein ...

Oh Mann , die Dame ist so manipulativ unterwegs, das geht gar nicht!

06.08.2021 12:25 • x 9 #2535

A

x 4