Scrawled
- 93201
Scrawled
KäptnNemo
Charla
KäptnNemo
Charla
Endlich
Sliderman
Vicky76
Zitat von Wurstmopped:dass er ihr bei den Problemen und nach der Kündigung des Jobs nicht genügend Beachtung geschenkt hat
Zitat von Käptn Nemo:Antwort: Nein! So will sie das nicht!
Zitat von Käptn Nemo:Ich sei momentan eh keine gute Gesellschaft für unseren Sohn, findet sie
teardrops
KäptnNemo
teardrops
KäptnNemo
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Sie hat die Tür geöffnet und war fast ein wenig erleichtert mich zu sehen, die Stimmung kippte aber sofort als ich nochmal betonte, dass ich nur unseren Sohn holen will. Wenigstens für einen Spaziergang.... naja und mehr brauch ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen.
KäptnNemo
Zitat von qLy:war die freundin deiner EX da? wie hat deine EX reagiert? nur weinen, bedauern und entschuldigungen? oder wieder das volle programm? beleidigungen, vorwürfe, dich extra verletzten wollen, angedrohter kindesentzug?
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Ihre beste Freundin war mit unserem Sohn unterwegs. Ex wusste ja, dass ich komme... Ex ist zusammen gebrochen, hat geweint (ich glaube sogar, dass sie wirklich verzweifelt ist) und ich tu mich dann ja auch so schwer wenn jemand vor mir so weint. Ich hab dann im ruhigen gesagt, dass wir das Regeln müssen. Das da kein ...