KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Wie könnte ich nur... ihr Leben zerbricht, sie weiß nicht wohin... und ob ich sie eigentlich absichtlich in den Suizid treiben will. Ich solle doch mal nachdenken wie es ihr jetzt geht. Sie hat nichts mehr, während ich Zuhause im fein gemachten Nest hocke und mir überhaupt keine Sorgen machen muss.. schließlich hab ich es ja gut.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Oh Mann , die Dame ist so manipulativ unterwegs, das geht gar nicht!
Charla
Zitat von Käptn Nemo:die Stimmung kippte aber sofort als ich nochmal betonte, dass ich nur unseren Sohn holen will. Wenigstens für einen Spaziergang.... naja und mehr brauch ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:Ihre beste Freundin war mit unserem Sohn unterwegs. Ex wusste ja, dass ich komme... Ex ist zusammen gebrochen, hat geweint (ich glaube sogar, dass sie wirklich verzweifelt ist) und ich tu mich dann ja auch so schwer wenn jemand vor mir so weint. Ich hab dann im ruhigen gesagt, dass wir das Regeln müssen. Das da kein ...
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:Ihre beste Freundin war mit unserem Sohn unterwegs. Ex wusste ja, dass ich komme... Ex ist zusammen gebrochen, hat geweint (ich glaube sogar, dass ...
Charla
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig als den Anwalt einschalten.
paulaner
Zitat von Käptn Nemo:(ich glaube sogar, dass sie wirklich verzweifelt ist)
Zitat von Käptn Nemo:Wie könnte ich nur... ihr Leben zerbricht, sie weiß nicht wohin... und ob ich sie eigentlich absichtlich in den Suizid treiben will. Ich solle doch mal nachdenken wie es ihr jetzt geht. Sie hat nichts mehr,
Wirdschon
paulaner
Zitat von paulaner:Man hört das ja immer wieder, dass Fremdgeher überhaupt keine Vorstellung davon haben, was sie eigentlich mit ihrem Tun beim anderen anrichten.
Scrawled
unbel-Leberwurs.
Zitat von paulaner:Das glaube ich auch. Sie hat wohl wirklich nicht damit gerechnet, dass du so konsequent vorgehst. Man hört das ja immer wieder, dass Fremdgeher überhaupt keine Vorstellung davon haben, was sie eigentlich mit ihrem Tun beim anderen anrichten. Da fehlt es an dem minimalsten Einfühlungsvermögen.
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Der Betrug ist ja schon schlimm genug, aber hier gibt ihr Verhalten NACH der Beichte die eigentlichen Rätsel auf. Sie hat doch so ziemlich alles getan (und tut es mit dem Kindesentzug noch), um ihm ein Verzeihen unmöglich zu machen.
Gast2000
Zitat:Ex ist zusammen gebrochen, hat geweint (ich glaube sogar, dass sie wirklich verzweifelt ist)
Wie könnte ich nur... ihr Leben zerbricht, sie weiß nicht wohin... Ich solle doch mal nachdenken wie es ihr jetzt geht. Sie hat
nichts mehr, während ich Zuhause im fein gemachten Nest hocke und mir überhaupt keine Sorgen machen muss.. schließlich hab ich es ja gut.
Butterblume63