Charla
Charla
Zitat von Butterblume63:Sag mal,du hast den Knall auch nicht gehört.
Butterblume63
Zitat von Charla:Ne, bestimmt nicht ! @AngstvordemEx scheint ja genauso drauf zu sein wie Nemos Ex, erwartet auch gebauchpinselt zu werden nachdem sie ihn betrogen ...
Sliderman
Zitat von AngstvordemEx:Hi Käptn! Ich habe ähnliches erlebt,nur war ich die Ex! Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir ...
tlell
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AngstvordemEx:Hi Käptn! Ich habe ähnliches erlebt,nur war ich die Ex! Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir ...
Sliderman
Zitat von tlell:Zerfleddert und greift doch nicht jeden an der eine andere Meinung hat! Wir leben in einer Demokratie. Hier darf und kann jeder sagen was er möchte ...
Gast2000
Zitat von AngstvordemEx:Hi Käptn! Ich habe ähnliches erlebt,nur war ich die Ex! Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir die Augen öffnen.du nimmst ihr grade alles.sie wird ohne dich nicht klar kommen.willst du das?Willst du das den Kindern antun?Bitte geh in dich. Sie geht grade kaputt ...
Butterblume63
Zitat von tlell:Zerfleddert und greift doch nicht jeden an der eine andere Meinung hat! Wir leben in einer Demokratie. Hier darf und kann jeder sagen was er möchte ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gast2000:Ich habe den Verdacht, dass die Freundin der Ex von Nemo ist und hier versucht die Notlage seiner
KäptnNemo
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Puh....
KäptnNemo
Snipes
Zitat von Käptn Nemo:
Weiß gerade gar nicht was ich dazu sagen soll..
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:Weiß gerade gar nicht was ich dazu sagen soll..
Tisiphone
Zitat von alleswirdbesser:Das eher weniger, da seit 2014 angemeldet.