22808

Es ist wieder passiert

C
Zitat von Butterblume63:
Sag mal,du hast den Knall auch nicht gehört.

Ne, bestimmt nicht ! @AngstvordemEx scheint ja genauso drauf zu sein wie Nemos Ex, erwartet auch gebauchpinselt zu werden nachdem sie ihn betrogen hat, und obendrein noch belohnt zu werden. Ohne sich in irgendeiner Form reumütig oder kooperativ zu zeigen.

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

14.08.2021 18:41 • x 4 #3316

B
Zitat von Charla:
Ne, bestimmt nicht ! @AngstvordemEx scheint ja genauso drauf zu sein wie Nemos Ex, erwartet auch gebauchpinselt zu werden nachdem sie ihn betrogen ...

Bei solchen Leuten frage ich mich wes Geistes Kind sie überhaupt sind? Haben solche Menschen nie gelernt,dass ihr Tun auch Konsequenzen nach sich ziehen wird?

14.08.2021 18:49 • x 7 #3317

A

Es ist wieder passiert

x 3

S
Zitat von AngstvordemEx:
Hi Käptn! Ich habe ähnliches erlebt,nur war ich die Ex! Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir ...

Sag mal, hast Du irgendwann in deinem Leben den Unterschied zwischen Recht und Unrecht gelernt?
Anscheinend nicht , denn dann würdest Du nicht so ein haarsträubendes Zeug schreiben!

14.08.2021 18:52 • x 10 #3318

tlell
Zerfleddert und greift doch nicht jeden an der eine andere Meinung hat! Wir leben in einer Demokratie. Hier darf und kann jeder sagen was er möchte solange er keinen beleidigt. Auch andere Meinungen sollten toleriert werden, ohne das hier jemand gesagt bekommt er sei blöde oder sonst was! Reisst euch doch mal zusammen. Schlimm echt!

14.08.2021 19:06 • x 3 #3319

alleswirdbesser
Zitat von AngstvordemEx:
Hi Käptn! Ich habe ähnliches erlebt,nur war ich die Ex! Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir ...

Falsch. Nicht er tut etwas, sondern sie hat etwas getan, was Konsequenzen hat. Diese sind nun eingetreten.
Und wenn sie nicht in der Lage ist selbst für sich zu sorgen, hätte sie den Mann, der für sie sorgt, alles für sie tut, sie sogar in den Urlaub schickt zum erholen während er am Haus was arbeitet, nicht hintergehen dürfen und das als Schwangere! Mit 33 Jahren kann man nicht so naiv sein, um zu glauben, dass nichts passiert, wenn die Wahrheit rauskommt.

14.08.2021 19:16 • x 10 #3320

S
Zitat von tlell:
Zerfleddert und greift doch nicht jeden an der eine andere Meinung hat! Wir leben in einer Demokratie. Hier darf und kann jeder sagen was er möchte ...

Da hast Du vollkommen recht und da wir in einer Demokratie leben, darf ich schreiben, wie sche.isse ich diese Meinung finde.

14.08.2021 19:22 • x 8 #3321

G
Zitat von AngstvordemEx:
Hi Käptn! Ich habe ähnliches erlebt,nur war ich die Ex! Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir die Augen öffnen.du nimmst ihr grade alles.sie wird ohne dich nicht klar kommen.willst du das?Willst du das den Kindern antun?Bitte geh in dich. Sie geht grade kaputt ...

Ich habe den Verdacht, dass @AngstvordemEx die Freundin der Ex von Nemo ist und hier versucht die Notlage seiner
Ex, was ja sehr wahrscheinlich zutreffend ist, hier deutlich zu machen und versucht auf diese Weise ihrer Freundin
zu helfen.

Ja, es kann sein das die Ex von Nemo, auch nach der Affäre, so ziemlich alles falsch und sich selbst schadend
verhalten hat und ihr das jetzt erst so richtig bewusst wird, aber keinen Ausweg findet. Mein Mitgefühl hält sich jeden-
falls für sie, selbst wenn das zutreffend sein sollte, in ganz engen Grenzen. Mir tut das Baby leid was in eine solche
Umgebung hinein geboren wurde, und das kann wütend machen.

14.08.2021 19:24 • x 3 #3322

B
Zitat von tlell:
Zerfleddert und greift doch nicht jeden an der eine andere Meinung hat! Wir leben in einer Demokratie. Hier darf und kann jeder sagen was er möchte ...

Ach,aber deiner Ansicht nach ist es in Ordnung auf einen Menschen mit seiner Meinung einzutreten der eh schon am Boden liegt. Das hat mit freier Meinung rein gar nichts mehr zu tun ,wenn zusätzlich die Tatsachen verdreht werden und unterschwellig Nemo die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Da schneit komischerweise jemand hier rein haut in Richtung Nemo was raus und verschwindet wieder im Nirwana.

14.08.2021 19:26 • x 4 #3323

alleswirdbesser
Zitat von Gast2000:
Ich habe den Verdacht, dass die Freundin der Ex von Nemo ist und hier versucht die Notlage seiner

Das eher weniger, da seit 2014 angemeldet.

14.08.2021 19:30 • #3324

KäptnNemo
Puh....

14.08.2021 19:35 • x 1 #3325

H
Zitat von Käptn Nemo:
Puh....

Ja und das bei dieser Hitze heute!

14.08.2021 19:36 • #3326

KäptnNemo
Weiß gerade gar nicht was ich dazu sagen soll..

14.08.2021 19:36 • #3327

Snipes
Zitat von Käptn Nemo:

Am besten nichts. Nicht alles verdient eine Reaktion und das ist nichts weiter als ein Störfeuer von jemandem, der nie zu seinen Taten gestanden hat. Immer sind die anderen Schuld ist ja auch soooo einfach

14.08.2021 19:39 • x 3 #3328

B
Zitat von Käptn Nemo:

Nemo,gar nichts. Auf solche Pamphlete einfach nicht reagieren. Es gibt Menschen die haben eine verschrobene Sicht auf die Wahrheit.

14.08.2021 19:40 • x 2 #3329

T
Zitat von alleswirdbesser:
Das eher weniger, da seit 2014 angemeldet.

Ja, aber mit gerade mal 3 Beiträgen. Und dann 7 Jahre nix und dann hier? Das ist irgendwie schon strange.

14.08.2021 19:50 • x 3 #3330

A

x 4