22808

Es ist wieder passiert

T
Zitat von Jerry77:
@Nemo, sehr gute Antworten an Aquum, ich weiß noch nicht einmal ob es eine Frau oder Mann ist, aber es ehrt Dich dass Du dich mit diesem Unsinn ...

Nemo, ich weiß nicht, warum du dich mit Aequum überhaupt auseinander setzt. Das hast du wirklich nicht nötig. Pack ihn auf die ignorelist und gut is.

14.08.2021 11:24 • x 3 #3301


T
Nemo, hast du eigentlich das Thema Vaterschaftstest beim JA angesprochen?

14.08.2021 11:26 • #3302


A


Es ist wieder passiert

x 3


A
Zitat von Chrisi:
Sie ist noch jung. Da wird man angebaggert. Immer.
Der Schuldige ist der Nachbar.
Sie war blöd und unerfahren. Nicht weit gedacht.

lol Danke für den Lacher!

Sie ist eine erwachsene Frau von 33 Jahren und 2-fache Mutter. Jung und unerfahren...der böse ge+le Nachbar hat sie angebaggert und sie konnte einfach nicht anders.
Leg mal deine schwülstigen Romanhefte beiseite.

Zitat von Chrisi:
Wollte Familie, Haus, Idylle. Nun ist sie Alleinerziehende. Verstoßen. Was für eine Tragik.

Gehts noch ein bissche dramatischer? Wenn sie doch nur ihre Famile, Haus und Idylle wollte, tja dann hätte sie halt nicht den g*len Nachbarn vö++geln sollen. Kennst du den Begriff Eigenverantwortung?

14.08.2021 11:39 • x 11 #3303


A
Zitat von Schätzchen:
Es wird entwurzelt und hat es mit einer sehr gestressten Mutter zu tun, die zur Oma in beengte Wohnverhältnisse ziehen muss.

Es war die Entscheidung der Ex die Bombe zu dem Zeitpunkt platzen zu lassen, nicht die von Käptn Nemo. Also hat die Gute die gestresste Muttermilch selbst produziert. Ein dreifach lol. Und woher weisst du, dass wie die Wohnverhältnisse bei ihrer Mutter sind?

Ich finde die Regelung, dass er ihr seine Wohnung in der schon ihre Mutter GRATIS wohnt ebenso GRATIS zur Verfügung stellt, sehr großzügig und anständig. Ja er ist (noch) für sie unterhaltspflichtig und mit dieser Lösung setzt er die Mutter seines (?) Sohnes ja nicht der Obdachlosigkeit aus - sie darf gratis wohnen!
Und Nemo bekommt den Abstand den er und seine Tochter nun gerade dringend brauchen.

14.08.2021 11:53 • x 2 #3304


Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Das ist jetzt ein bisschen verkehrt rübergekommen. So ist es nicht, aber spielt letztendlich jetzt auch keine Rolle mehr.

Vollkommen egal...ich wollte eigentlich nur aufzeigen was vielleicht deine Ex denkt...

14.08.2021 11:55 • #3305


A
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, meine Tochter hatte ja quasi mal eine Leihoma - es war eine ehemalige Nachbarin. Meine Tochter war gerne da, naja und irgendwann war das dann leider auch vorbei.

Nemo, du kannst deine Tochter nicht vor allem negativen im Leben schützen. Meine Schwiegereltern waren schon sehr betagt, als mein Sohn auch in dem Alter deiner Tochter war. Und er hat miterlebt wie sie immer hinfälliger und am Schluß auch dement wurden. Beide verstarben dann innerhalb nur 3 Monaten. Solche Erfahrungen zu machen gehört nunmal auch zum Leben.

Kinder sind stärker als du glaubst, und sie hat immer noch dich - ihren Fels in der Brandung.

14.08.2021 12:08 • x 4 #3306


A
Zitat von Wurstmopped:
Eine Frau kennt ihren Körper und kann es schon sehr gut abschätzen wann eine Zeugung sehr wahrscheinlich....

Nein, kann sie nicht zwingend. Wenn sie zum fraglichen Zeitpunkt des Eisprungs (das zieht sich über eine Woche, da Spermien mehrere Tage überlebensfähig sind) mit beiden intim war.

Es sei denn mit dem einen hat sie mit Kond. und mit dem anderen ohne...Aber selbst da ist ja keine 100%ige Auschlussgarantie.

14.08.2021 12:44 • x 4 #3307


Wurstmopped
Zitat von Anaria:
Nein, kann sie nicht zwingend. Wenn sie zum fraglichen Zeitpunkt des Eisprungs (das zieht sich über eine Woche, da Spermien mehrere Tage ...

Tja, aber das weiß man halt nicht...und so ist die Situation so wie sie jetzt ist...alles ist möglich.

14.08.2021 12:52 • #3308


A
Zitat von Heidemarie:
...während Nemo dennoch die Bindung zu dem Kind erhalten kann.

in dem Fall nur, wenn die Mutter das zulässt. Ich würde ehrlich gesagt auch die Ordnungswidrigkeit auf mich nehmen und erstmal heimlich einen Test machen. Je nach Ergebnis kann Nemo dann für sich selbst! in aller Ruhe überlegen, ob er ggf die Vaterschaft auch offiziell anfechten will - oder auch nicht.

14.08.2021 12:58 • x 2 #3309


A
Zitat von Käptn Nemo:
Sie versucht halt (so empfinde ich es) alle Knöpfe zu drücken, die mich triggern.

Ja sehe ich auch so. Aber sowas macht nur ein sehr skrupelloser Mensch, der schlicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

14.08.2021 13:41 • x 2 #3310


A
Hi Käptn!

Ich habe ähnliches erlebt,nur war ich die Ex! Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir die Augen öffnen.du nimmst ihr grade alles.sie wird ohne dich nicht klar kommen.willst du das?Willst du das den Kindern antun?Bitte geh in dich. Sie geht grade kaputt und durch die Hölle.sie hat keinen und braucht dich.glaube ihren Worten. Sie bereut es doch so sehr.willst du schuld sein wenn etwas passiert?

14.08.2021 18:12 • #3311


Snipes
Zitat von AngstvordemEx:
Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir die Augen öffnen.du nimmst ihr grade alles.sie wird ohne dich nicht klar kommen.willst du das?

Offenbar hat es sie einen Sche.iß interessiert, was sie ihm antut. Jetzt will sie noch nicht mal reden und zumindest ich kann von bereuen bei ihr so absolut gar nichts erkennen. Zudem ist bzw. war sie alt genug ihn zu betrügen, also ist sie auch alt genug um die Konsequenzen aus ihrem Verhalten zu tragen.

14.08.2021 18:28 • x 15 #3312


B
Zitat von AngstvordemEx:
Hi Käptn! Ich habe ähnliches erlebt,nur war ich die Ex! Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir ...

Sag mal,du hast den Knall auch nicht gehört.
Sie hat entschieden über ein Jahr fremd zu gehen,es ist nicht einmal gesichert ob das Kind von ihm ist.
Sie hat sich für eine Affäre entschieden und Nemo hat für sich entschieden,dass er ihr niemals mehr vertrauen wird. Und dies ist seine Entscheidung und mehr als legetim.
Und die Paar muss ganz klar von der Eltern-Ebene getrennt werden. Wenn der Kleine von Nemo ist kann man sich sicher sein,dass er genauso ein liebevoller Vater bleiben wird wie bei seiner Tochter.

14.08.2021 18:30 • x 10 #3313


Snipes
Zitat von Butterblume63:
Wenn der Kleine von Nemo ist kann man sich sicher sein,dass er genauso ein liebevoller Vater bleiben wird wie bei seiner Tochter.

Eben! Und wenn nicht, dann wird sie ein Kind von irgendeinem Nachbarn haben und für Nemo Geschichte sein. Das ist aber dann ihr Problem und nicht seins und das hat sie sich ganz alleine und gegen Nemos Plan selber geschaffen.

14.08.2021 18:34 • x 5 #3314


T
Zitat von AngstvordemEx:
Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun

Offenbar ist ihr nicht klar, was sie Nemo angetan hat. Wer hat hier betrogen und Nemo zutiefst verletzt?


Zitat von AngstvordemEx:
sie wird ohne dich nicht klar kommen.


Hätte sie sich mal überlegen sollen, bevor sie eine Affäre mit dem Nachbarn begonnen hat. Ich behaupte mal, ihr ging es viel zu gut bei Nemo und sie wusste das überhaupt nicht zu schätzen. Hat sogar noch gemäkelt, dass Nemo zu geizig wäre und selbst finanziell nichts beigesteuert . Sich einfach ins gemachte Nest gesetzt.

Zitat von AngstvordemEx:
sie hat keinen

Sie hat ihre Freundin und vielleicht bald wieder den AM.


Zitat von AngstvordemEx:
braucht dich.


Ich behaupte, sie braucht nur Nemos Heim und sein Geld. Ihn selbst braucht sie nicht.

Zitat von AngstvordemEx:
Sie bereut es doch so sehr.

Das hat sie bisher weder mit Worten noch mit Taten zum Ausdruck gebracht. Im Gegenteil. Sie sagte, es ginge Nemo nichts an, mit wem sie die Affäre hatte.

14.08.2021 18:38 • x 13 #3315


A


x 4