Tisiphone
- 2
- Danke erhalten:
- 9942
Zitat von Jerry77:@Nemo, sehr gute Antworten an Aquum, ich weiß noch nicht einmal ob es eine Frau oder Mann ist, aber es ehrt Dich dass Du dich mit diesem Unsinn ...
Tisiphone
Anaria
Zitat von Chrisi:Sie ist noch jung. Da wird man angebaggert. Immer.
Der Schuldige ist der Nachbar.
Sie war blöd und unerfahren. Nicht weit gedacht.
Zitat von Chrisi:Wollte Familie, Haus, Idylle. Nun ist sie Alleinerziehende. Verstoßen. Was für eine Tragik.
Anaria
Zitat von Schätzchen:Es wird entwurzelt und hat es mit einer sehr gestressten Mutter zu tun, die zur Oma in beengte Wohnverhältnisse ziehen muss.
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:Das ist jetzt ein bisschen verkehrt rübergekommen. So ist es nicht, aber spielt letztendlich jetzt auch keine Rolle mehr.
Anaria
Zitat von Käptn Nemo:Ja, meine Tochter hatte ja quasi mal eine Leihoma - es war eine ehemalige Nachbarin. Meine Tochter war gerne da, naja und irgendwann war das dann leider auch vorbei.
Anaria
Zitat von Wurstmopped:Eine Frau kennt ihren Körper und kann es schon sehr gut abschätzen wann eine Zeugung sehr wahrscheinlich....
Wurstmopped
Zitat von Anaria:Nein, kann sie nicht zwingend. Wenn sie zum fraglichen Zeitpunkt des Eisprungs (das zieht sich über eine Woche, da Spermien mehrere Tage ...
Anaria
Zitat von Heidemarie:...während Nemo dennoch die Bindung zu dem Kind erhalten kann.
Anaria
Zitat von Käptn Nemo:Sie versucht halt (so empfinde ich es) alle Knöpfe zu drücken, die mich triggern.
AngstvordemEx
Snipes
Zitat von AngstvordemEx:Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir die Augen öffnen.du nimmst ihr grade alles.sie wird ohne dich nicht klar kommen.willst du das?
Butterblume63
Zitat von AngstvordemEx:Hi Käptn! Ich habe ähnliches erlebt,nur war ich die Ex! Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun,darum möchte ich Dir ...
Snipes
Zitat von Butterblume63:Wenn der Kleine von Nemo ist kann man sich sicher sein,dass er genauso ein liebevoller Vater bleiben wird wie bei seiner Tochter.
Tisiphone
Zitat von AngstvordemEx:Offenbar ist dir nicht klar was du deiner Frau und deinem Kind antun
Zitat von AngstvordemEx:sie wird ohne dich nicht klar kommen.
Zitat von AngstvordemEx:sie hat keinen
Zitat von AngstvordemEx:braucht dich.
Zitat von AngstvordemEx:Sie bereut es doch so sehr.