Scrawled
Scrawled
Zitat von aequum:Plötzlich stand Deine junge EX mit dem Baby ohne Partner, ohne ein Zuhause, ohne Job und somit ohne Einkünfte da.
Zitat von aequum:Du hast ihr damit schlichtweg alles genommen und dass nur weil Du nicht bereit warst,
Zitat von aequum:Die erste hast Du an Deinen damaligen besten Freund verloren und Deine aktuelle EX vermutlich an Deinen Nachbarn.
Charla
Tisiphone
Zitat von aequum:Hallo Käptn Nemo, also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Deine Ex zwischenzeitlich auch wider Kontakt zu ihrem AM aufgenommen hat. ...
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:möchte nur noch hinzufügen: Wer solche Menschen als Freunde hat braucht keine Feinde mehr!Unverschämt ist dieser Post. Man könnte fast meinen, dass du die Ex-Freundin bist und hier unter einem Pseudonym schreibst. Nemo, bitte zieh dir ...
qLy
Zitat von aequum:Du hättest sie nicht aus dem Haus werfen und mit Kanonen auf Spatzen schießen sollen. Aber nun ist der Zug wohl abgefahren und ihr erdet kaum noch zu einer gütlichen Einigung kommen.
Sliderman
Zitat von aequum:Hallo Käptn Nemo, also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Deine Ex zwischenzeitlich auch wider Kontakt zu ihrem AM aufgenommen hat. ...
Charla
Zitat von Sliderman:Soll das ein Witz sein?
Wurstmopped
Zitat von aequum:Will damit sagen, dass sie natürlich aus ihrer aussichtlosen und verzweifelten Situation heraus versucht haben könnte, mit ihrem AM zusammen zu kommen
Jerry77
Zitat von aequum:Hallo Käptn Nemo,
Schreibe ihr, das Du jetzt mit Deiner Geduld am Ende bist und Du a) euer gemeinsames Kind sehen willst und Du b) zu 100% alle Deiner Fragen beantwortet haben möchtest. Ansonsten wirst Du Dir einen RA und das JA einschalten.
KäptnNemo
Zitat von aequum:also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Deine Ex zwischenzeitlich auch wider Kontakt zu ihrem AM aufgenommen hat.
Zitat von aequum:Schließlich hast Du ja gleich zu Beginn, nachdem sie Dir die Affäre gestanden hatte, aus dem Haus geworfen
Zitat von aequum:und nach einer gefühlten Woche sogar mitgeteilt, dass Du die Trennung willst
Zitat von aequum:dass auch der Mietvertrag ihrer Mutter in naher Zukunft gekündigt wird.
Zitat von aequum:Plötzlich stand Deine junge EX mit dem Baby ohne Partner, ohne ein Zuhause, ohne Job und somit ohne Einkünfte da.
Zitat von aequum:Du hast ihr damit schlichtweg alles genommen
Zitat von aequum:und dass nur weil Du nicht bereit warst, selbst nachdem sie Dir auf Deine Forderung für eine 2. Chance den AM genannt hatte, ihr in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Zitat von aequum:Will damit sagen, dass sie natürlich aus ihrer aussichtlosen und verzweifelten Situation heraus versucht haben könnte, mit ihrem AM zusammen zu kommen.
Zitat von aequum:Tja, und Du solltest Dich vielleicht einmal fragen, was Dein Part an dem ganzen Disaster ist.
Zitat von aequum:Letztendlich ist Dir so etwas bereits zum 2. Mal passiert.
Zitat von aequum:Die erste hast Du an Deinen damaligen besten Freund verloren und Deine aktuelle EX vermutlich an Deinen Nachbarn.
Zitat von aequum:Sicherlich hast auch Du Fehler gemacht, die Du eventuell noch gar nicht erkannt hast.
Zitat von aequum:Wie ich zuvor mehrfach geschrieben habe, Du hättest sie nicht aus dem Haus werfen und mit Kanonen auf Spatzen schießen sollen.
KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:Er hat sich entschieden.
Das er weitere Überlegungen, Entscheidungen von der Bekanntgabe des AM abhängig gemacht hat, dann aber keine weiteren Gespräche mehr zugelassen hat und nur das Thema Kind im den Focus gesetzt hat, finde ich persönlich auch etwas unglücklich.
LittleOwl
Jerry77
Charla
Zitat von Käptn Nemo:. . . nachdem SIE mir den Betrug vorn Latz geknallt hat, aber nicht weiter drüber reden wollte.
Mit Geht Dich nix an kann ich nicht arbeiten,
Lilli2