Munki
- Danke erhalten:
- 53
Zitat von Käptn Nemo:@Munki Ja, mach das mal! Schreib es Dir von der Seele und sag mir Bescheid - ich les es mir dann auf jedenfall durch. Für Dich wäre auch gut wenn ...
paulaner
Zitat von Munki:Ich glaub ich lass es, das bringt nichts mehr. Das hat sich hier gerade sowas von erledigt bei mir, ohne Worte. Wie kann man denn, den am Boden liegenden noch so zurichten, ich verstehe das nicht.
KäptnNemo
Zitat von Charla:Wie geht es dir heute ? Hast du etwas Schlaf bekommen ?
KäptnNemo
Zitat von Munki:Ich glaub ich lass es, das bringt nichts mehr. Das hat sich hier gerade sowas von erledigt bei mir, ohne Worte. Wie kann man denn, den am Boden liegenden noch so zurichten, ich verstehe das nicht.
KäptnNemo
Zitat von Gast2000:Wenn allerdings
zum Nachbarn keine gute Nachbarschaft bestand, würde ich davon abraten.
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:Naja, ihn mochte ich von Anfang an nicht so. Weiß nicht wie ich es sagen soll.. Mit ihr kam ich ganz gut klar. Aber ich weiß ja auch überhaupt ...
Munki
Zitat von Käptn Nemo:Sie ist einfach nicht mehr SIE, das hab ich heute wieder feststellen müssen. Sie hat heute alles aus meinem Haus geholt was ihr gehört, auch Sachen die hier bleiben sollten/durften, weil die sonst im Keller bei ihr vergammeln und was sie über uns/mich zu den Helfern gesagt hat war nicht wirklich schön. (Ich hab hier überall Kameras) Es kommt mir wie Schuldumkehr vor und es tat weh es zu hören.Was ist passiert? Magst Du erzählen?
qLy
Zitat von Käptn Nemo:Naja, ihn mochte ich von Anfang an nicht so. Weiß nicht wie ich es sagen soll.. Mit ihr kam ich ganz gut klar. Aber ich weiß ja auch überhaupt ...
KäptnNemo
Zitat von Munki:Sie ist einfach nicht mehr SIE, das hab ich heute wieder feststellen müssen. Sie hat heute alles aus meinem Haus geholt was ihr gehört, auch Sachen die hier bleiben sollten/durften, weil die sonst im Keller bei ihr vergammeln und was sie über uns/mich zu den Helfern gesagt hat war nicht wirklich schön. ...
Wasabix
Zitat von Munki:Ja, weil wir beide genau wissen wie sie sich gerade fühlt.
KäptnNemo
Zitat von Wasabix:Und vorallem die Kinder tun mir sehr sehr leid. Die hängen so mitten drin, total ausgeliefert
Sliderman
aequum
Butterblume63
Zitat von aequum:Hallo Käptn Nemo, also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Deine Ex zwischenzeitlich auch wider Kontakt zu ihrem AM aufgenommen hat. ...
UngutesGefühl
Zitat von aequum:Plötzlich stand Deine junge EX mit dem Baby ohne Partner, ohne ein Zuhause, ohne Job und somit ohne Einkünfte da. Du hast ihr damit schlichtweg alles genommen und dass nur weil Du nicht bereit warst, selbst nachdem sie Dir auf Deine Forderung für eine 2. Chance den AM genannt hatte, ihr in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Will damit sagen, dass sie natürlich aus ihrer aussichtlosen und verzweifelten Situation heraus versucht haben könnte, mit ihrem AM zusammen zu kommen. Zumindest stehen die Chancen diesbezüglich sehr hoch.
Tja, und Du solltest Dich vielleicht einmal fragen, was Dein Part an dem ganzen Disaster ist. Letztendlich ist Dir so etwas bereits zum 2. Mal passiert. Die erste hast Du an Deinen damaligen besten Freund verloren und Deine aktuelle EX vermutlich an Deinen Nachbarn.