22808

Es ist wieder passiert

M
Zitat von Käptn Nemo:
@Munki Ja, mach das mal! Schreib es Dir von der Seele und sag mir Bescheid - ich les es mir dann auf jedenfall durch. Für Dich wäre auch gut wenn ...

Ich glaub ich lass es, das bringt nichts mehr. Das hat sich hier gerade sowas von erledigt bei mir, ohne Worte. Wie kann man denn, den am Boden liegenden noch so zurichten, ich verstehe das nicht.

13.08.2021 10:44 • x 2 #3271

paulaner
Zitat von Munki:
Ich glaub ich lass es, das bringt nichts mehr. Das hat sich hier gerade sowas von erledigt bei mir, ohne Worte. Wie kann man denn, den am Boden liegenden noch so zurichten, ich verstehe das nicht.

Wir können versuchen dir zu helfen...

13.08.2021 11:36 • x 2 #3272

A

Es ist wieder passiert

x 3

KäptnNemo
Der Gedanke, dass sie vielleicht bei AM einziehen könnte, ist irgendwie ganz schrecklich...

Zitat von Charla:
Wie geht es dir heute ? Hast du etwas Schlaf bekommen ?

Ja, hab geschlafen, bin aber trotzdem total platt...

13.08.2021 11:40 • x 2 #3273

KäptnNemo
Zitat von Munki:

Was ist passiert? Magst Du erzählen?

13.08.2021 11:40 • x 1 #3274

KäptnNemo
Zitat von Gast2000:
Wenn allerdings
zum Nachbarn keine gute Nachbarschaft bestand, würde ich davon abraten.

Naja, ihn mochte ich von Anfang an nicht so. Weiß nicht wie ich es sagen soll..
Mit ihr kam ich ganz gut klar.
Aber ich weiß ja auch überhaupt nicht, ob sie was weiß und was da nun los ist - mich hat es nur gewundert und natürlich spielt man im Kopf dann alles Mögliche wieder ab. Aber ist wohl besser, wenn ich da die Füße still halte. Wenn sie es weiß, dann tut sie mir nur leid, weil ich weiß wie es ihr dann geht.

13.08.2021 11:44 • x 3 #3275

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Naja, ihn mochte ich von Anfang an nicht so. Weiß nicht wie ich es sagen soll.. Mit ihr kam ich ganz gut klar. Aber ich weiß ja auch überhaupt ...

Ist eh egal, das Thema mit deiner Freundin ist gegessen unabhängig davon ob der Nachbar jetzt die Finger von ihr lässt oder nicht.
Die EF des AM erleidet das gleiche Schicksal wie du, vielleicht ist sie ebenso konsequent wie Du.

13.08.2021 12:09 • x 1 #3276

M
Zitat von Käptn Nemo:
Was ist passiert? Magst Du erzählen?
Sie ist einfach nicht mehr SIE, das hab ich heute wieder feststellen müssen. Sie hat heute alles aus meinem Haus geholt was ihr gehört, auch Sachen die hier bleiben sollten/durften, weil die sonst im Keller bei ihr vergammeln und was sie über uns/mich zu den Helfern gesagt hat war nicht wirklich schön. (Ich hab hier überall Kameras) Es kommt mir wie Schuldumkehr vor und es tat weh es zu hören.

13.08.2021 12:55 • #3277

Q
Zitat von Käptn Nemo:
Naja, ihn mochte ich von Anfang an nicht so. Weiß nicht wie ich es sagen soll.. Mit ihr kam ich ganz gut klar. Aber ich weiß ja auch überhaupt ...

kein wunder, dein gutes bauchgefühl hat dich ja schon damals gewarnt, als der AM grenzüberschreitende sprüche in richtung deiner AF-EX gemacht hat und sie es am ende noch als deine hirngespinste abgetan hat. da würde ich den typ sicherlich auch nicht leiden können.

wir menschen können unterschiedliche zwischenmenschliche dynamiken und schwingungen wahrnehmen, an der stelle, an erster stelle, steht dann aber immer erst, wie nah man bei und an sich selbst ist. umso mehr du bei dir selbst bist, desto wach- und aufmerksamer bist du gegenüber deiner umwelt.

13.08.2021 12:55 • x 2 #3278

KäptnNemo
Zitat von Munki:
Sie ist einfach nicht mehr SIE, das hab ich heute wieder feststellen müssen. Sie hat heute alles aus meinem Haus geholt was ihr gehört, auch Sachen die hier bleiben sollten/durften, weil die sonst im Keller bei ihr vergammeln und was sie über uns/mich zu den Helfern gesagt hat war nicht wirklich schön. ...

Oh, das tut mir sehr leid! Verstehen kann ich sowas auch nicht, habe daher leider auch keine Erklärung für so ein Verhalten. Aber weißt Du.. vllt. - klingt total blöde jetzt - ist das für Dich auch eine Möglichkeit irgendwann wieder nach vorne schauen zu können. Denn... willst Du so jemanden an Deiner Seite haben? Ich für meinen Teil bin da mittlerweile klar und weiß, dass ich es definitiv nicht möchte und auch nicht kann.

13.08.2021 13:33 • x 3 #3279

Wasabix
Zitat von Munki:
Ja, weil wir beide genau wissen wie sie sich gerade fühlt.

Und vorallem die Kinder tun mir sehr sehr leid.
Die hängen so mitten drin, total ausgeliefert

13.08.2021 14:05 • x 2 #3280

KäptnNemo
Zitat von Wasabix:
Und vorallem die Kinder tun mir sehr sehr leid. Die hängen so mitten drin, total ausgeliefert

Jap....

13.08.2021 14:06 • #3281

S
@qLy
Bauchgefühl stimmt immer.

13.08.2021 16:28 • x 1 #3282

aequum
Hallo Käptn Nemo,
also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Deine Ex zwischenzeitlich auch wider Kontakt zu ihrem AM aufgenommen hat. Schließlich hast Du ja gleich zu Beginn, nachdem sie Dir die Affäre gestanden hatte, aus dem Haus geworfen und nach einer gefühlten Woche sogar mitgeteilt, dass Du die Trennung willst und sogar, dass auch der Mietvertrag ihrer Mutter in naher Zukunft gekündigt wird.
Plötzlich stand Deine junge EX mit dem Baby ohne Partner, ohne ein Zuhause, ohne Job und somit ohne Einkünfte da. Du hast ihr damit schlichtweg alles genommen und dass nur weil Du nicht bereit warst, selbst nachdem sie Dir auf Deine Forderung für eine 2. Chance den AM genannt hatte, ihr in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Will damit sagen, dass sie natürlich aus ihrer aussichtlosen und verzweifelten Situation heraus versucht haben könnte, mit ihrem AM zusammen zu kommen. Zumindest stehen die Chancen diesbezüglich sehr hoch.
Tja, und Du solltest Dich vielleicht einmal fragen, was Dein Part an dem ganzen Disaster ist. Letztendlich ist Dir so etwas bereits zum 2. Mal passiert. Die erste hast Du an Deinen damaligen besten Freund verloren und Deine aktuelle EX vermutlich an Deinen Nachbarn.
Sicherlich hast auch Du Fehler gemacht, die Du eventuell noch gar nicht erkannt hast.
Wie ich zuvor mehrfach geschrieben habe, Du hättest sie nicht aus dem Haus werfen und mit "Kanonen auf Spatzen schießen sollen. Aber nun ist der Zug wohl abgefahren und ihr erdet kaum noch zu einer gütlichen Einigung kommen.

14.08.2021 07:28 • #3283

B
Zitat von aequum:
Hallo Käptn Nemo, also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn Deine Ex zwischenzeitlich auch wider Kontakt zu ihrem AM aufgenommen hat. ...

Findest du es gut auf einen Menschen einzuprügeln der schon am Boden liegt? Mir fehlen dazu die Worte.

14.08.2021 07:36 • x 16 #3284

U
Zitat von aequum:
Plötzlich stand Deine junge EX mit dem Baby ohne Partner, ohne ein Zuhause, ohne Job und somit ohne Einkünfte da. Du hast ihr damit schlichtweg alles genommen und dass nur weil Du nicht bereit warst, selbst nachdem sie Dir auf Deine Forderung für eine 2. Chance den AM genannt hatte, ihr in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.
Will damit sagen, dass sie natürlich aus ihrer aussichtlosen und verzweifelten Situation heraus versucht haben könnte, mit ihrem AM zusammen zu kommen. Zumindest stehen die Chancen diesbezüglich sehr hoch.
Tja, und Du solltest Dich vielleicht einmal fragen, was Dein Part an dem ganzen Disaster ist. Letztendlich ist Dir so etwas bereits zum 2. Mal passiert. Die erste hast Du an Deinen damaligen besten Freund verloren und Deine aktuelle EX vermutlich an Deinen Nachbarn.

Wow, das ist kaum zu glauben! Was war hier dein Ziel? Provozieren ohne Rücksicht auf Verluste? Das ist wirklich unterste Schublade.

14.08.2021 07:44 • x 10 #3285

A

x 4