KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8140
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Musst du auch nicht, du bist Ja kein Übermensch. Weswegen war sie denn hier? Um dich weiterhin zu bearbeiten, dass du sie wieder einziehen lässt?
Balu85
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Naja, sie hat erst geweint und war verzweifelt. Sie will, dass alles wieder gut wird. Im ersten Moment hab ich das sogar geglaubt... aber dann ist es ...
Scrawled
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Hast du wirklich was anderes erwartet? Diese Frau will dich nach ihrem Gusto manipulieren. Denn schließlich hat sie am meisten verloren und dies will sie zurück....nämlich ein gemachtes Nest und einen Ernährer.
KäptnNemo
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich finde das ganz furchtbar, dass kein vernünftiges Gespräch zustande kommt.
Und langsam fällt es mir halt auch sehr schwer, mich komplett auszubremsen.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Das sieht sehr nach Selbstmitleid aus, würde sie wirklich bereuen und ihr Bestes dafür geben, würde sie nicht jedesmal so austicken. Das wiederholt sich ja immer wieder mit ihr, ich würde das jetzt erstmal dem JA überlassen, die werden dir dazu verhelfen, dass du deinen Sohn sehen und mit ihrem etwas unternehmen ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab im Moment schwache Momente, wo sie mir fehlt bzw. mein altes Leben mir fehlt.
Snipes
Mitglied
Zitat von Butterblume63:manipulieren
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Balu85:Das ist auch völlig normal, trotz der ganzen Sch***e die gelaufen ist hatte ihr ja auch einige schöne Jahre. Wo du/ihr glücklich wart...da kommen halt schöne Erinnerungen manchmal hoch. Und das du den Wunsch nach der heilen kleinen Welt ist auch völlig logisch. Das ist kein Zeichen von Schwäche sondern es ist ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Snipes:Genau das sehe ich auch. Viel Drama, Theater, Tränen und all das bei ihr, was uns dann wieder weich werden lassen soll. Lieber Nemo, nimm das bitte als Versuch der Manilulation wahr, denn nichts anderes ist es. Sie will ihre eigene Haut retten und drückt mal wieder bei dir die richtigen Knöpfe. Ich kenne das leider ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ja, aber ich ärgere mich dann so extrem über mich selbst, dass ich diese schwachen Momente zulasse.
Zitat von Käptn Nemo:Also meinst Du ihre Tränen sind nicht echt? Sie war wirklich so ein toller Mensch, ich hab sie so geliebt... puuuuh....
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Balu85:Das wird dir hier niemand beantworten können. Und sei ehrlich würde es etwas ändern wenn die Tränen echt gewesen wären?
Butterblume63
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ja, aber ich ärgere mich dann so extrem über mich selbst, dass ich diese schwachen Momente zulasse.