Charla
Gast
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:ärgere mich dann so extrem über mich selbst, dass ich diese schwachen Momente zulasse.
Snipes
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Also meinst Du ihre Tränen sind nicht echt? Sie war wirklich so ein toller Mensch, ich hab sie so geliebt... puuuuh....
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Also meinst Du ihre Tränen sind nicht echt? Sie war wirklich so ein toller Mensch, ich hab sie so geliebt... puuuuh....
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Bist du mit dem Schlafzimmer voran gekommen ?
Balu85
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Es ist halt unheimlich schwer, wenn sie so weint. Ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Konnte ich noch nie.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Und sie kommt ohne deinen Sohn, obwohl sie weiß, dass du ihn vermisst.
Balu85
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Irgendwie mag ich den Raum überhaupt nicht betreten und ich weiß auch gar nicht ob ich das überhaupt darf?
Zitat von Käptn Nemo:Jap... und sie hat jedesmal ne Begründung dafür.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Balu85:Nachvollzeihbar.....geht mir nicht viel anders. Aber ich denke du würdest da nie wieder Ruhe reinkriegen. Man vergisst sowas nicht. Und das ist dann nicht die kleine Heile Welt die du dir erhoffst...es wird ja nicht mehr wie vorher. Die Affäre ist ja das eine, aber ihr Verhalten danach...das ist es doch. Du hast ...
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Seufz.... ich hab noch gar nicht damit angefangen. Irgendwie mag ich den Raum überhaupt nicht betreten und ich weiß auch gar nicht ob ich das ...
Snipes
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Es ist halt unheimlich schwer, wenn sie so weint.
Ich kann damit überhaupt nicht umgehen.
Konnte ich noch nie.
Zitat von Käptn Nemo:Irgendwie mag ich den Raum überhaupt nicht betreten und ich weiß auch gar nicht ob ich das überhaupt darf?
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Balu85:Und die wäre?
Butterblume63
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich weiß wie Tränen auf einen Großteil der Männer wirken. Leider werden sie auch manchmal schamlos eingesetzt. Übrigens ich kann auf Kommando heulen. Ist nicht schwer...Nur würde ich niemals solch eine Nummer abziehen.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Naja, sie hat erst geweint und war verzweifelt. Sie will, dass alles wieder gut wird. Im ersten Moment hab ich das sogar geglaubt... aber dann ist es wieder vollkommen in die falsche Richtung gelaufen...