22808

Es ist wieder passiert

Wurstmopped
Zitat von aequum:
Sie hat gebeichtet und deutlich gemacht, dass das ein riesen Fehler war und erkannt hat, dass sie nur Nemo liebt und dass ihr sehrwohl bewusst ist, wie sehr sie damit Nemo verletzt hat.
Erst als sie sich verständlicherweise weigerte, den Namen des AM zu nennen,

Finde den Fehler, dass ihr bewusst war, dass sie verletzt, geschenkt, würde mich nicht zwingend interessieren, dass mein Partner das billigend in Kauf genommen hat ist die eigentliche Aussage.
Die Fragen die mich interessieren würden, ist die Affäre wirklich beendet, wer ist der glückliche und wie will mein Partner Transparenz schaffen, dass ich langsam vertrauen aufbauen kann. Und dazu ist es natürlich notwendig zu wissen wer der Äffarenpartner ist.
Einfache Lippenbekenntnisse wie, ich liebe nur dich, sind nichts wert.
Nur Handlungen und volle Transparenz.
Für mich wäre nicht zwingend erkennbar gewesen, dass sie reflektiert.

x 3 #4786

Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Am Donnerstag

Wird deiner Ex das Ergebnis, gleichzeitig über Mail, postalisch mitgeteilt?

A

Es ist wieder passiert

x 3

Wurstmopped
Zitat von tlell:
Nemo ich kann das weder bejahen noch verneinen. Denn ich kann das nicht wissen! Sie kann die Wahrheit gesagt haben oder eben auch nicht. Deswegen ...

Das Testergebnis schafft vor allem eins, Rechtssicherheit.
Das was Nemo daraus macht, muss er selbst entscheiden.

x 2 #4788

T
Zitat von Wurstmopped:
Das Testergebnis schafft vor allem eins, Rechtssicherheit. Das was Nemo daraus macht, muss er selbst entscheiden.

Erstmal schafft es ein Ende der quälenden Gedanken, die Nemo die ganze Zeit umtreiben. Er hat dann endlich Klarheit in diesem Punkt. Dann folgen die nächsten Schritte.

x 7 #4789

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
@tina1955 Hm... sie war geschockt, macht sich große Sorgen und kann für nix garantieren.

Warst Du auf der Party?

KäptnNemo
@Wurstmopped
Ja. Weiß aber nicht, was sie in der Zwischenzeit geregelt hat und wie ihr das mitgeteilt wird. Ich hab auf jedenfall einen Termin...

x 3 #4791

KäptnNemo
@unbel Leberwurst
Ja, war kurz da.

x 1 #4792

N
habe deinen strung verfolgt.

Wie geht es dir inzwischen? Du wirkst so als magst du garnichts mehr erzählen? Was hast du erreicht bisjetzt? was ist mit deinem Sohn? Bei stark für ihm.

Deine Verzweiflung spüre ich. Lasse mich dir helfen. gerne pn.

B
Zitat von Nothelferin:
Lasse mich dir helfen. gerne pn.

verwundert Wie möchtest du ihm denn helfen und warum per PN? Im Hinblick darauf, dass für Käptn Nemo die Situation schon übel eskaliert ist -mit unabsehbaren Folgen- und einige User mit undurchsichtigen Motiven ziemlichen Unfug verbreitet haben, wäre ich an seiner Stelle sehr vorsichtig. Sehr, sehr vorsichtig.

Was ist dein Motiv?

x 9 #4794

S
Zitat von Brightness2:
und einige User mit undurchsichtigen Motiven ziemlichen Unfug verbreitet haben,

Inwiefern?

N
Nur helfen.muss er nicht alles öffentlich schreiben.ein Jeder merkt doch das er sich garnicht mehr traut zu schreiben.

B
Zitat von Sliderman:
Inwiefern?

Insofern, dass hier ein öffentliches Forum ist und jeder mitlesen kann. Beim Käptn gehts inzwischen um Vorwürfe, die strafrechtliche Relevanz haben können. Wegen seiner Ex, die völlig abgedreht ist und sämtliche Hemmungen hat fallen lassen. Da läuten bei mir ganz leise Glöckchen, wenn sich da ein User anwanzt, heute angemeldet, die Verzweiflung spürt -ohne eine einzige Rückfrage zu haben-, verkündet helfen zu können und das Ganze noch per PN. Zumal die Geschichte nicht ganz banal ist und wahrscheinlich wegen der Details einen gewissen Wiedererkennungswert hat.
Zitat von Nothelferin:
Nur helfen.muss er nicht alles öffentlich schreiben.ein Jeder merkt doch das er sich garnicht mehr traut zu schreiben.

Warum sollte er sich bei dir trauen?

Gerade in der aktuellen Situation halte ich eine gewisse Zurückhaltung für sehr angebracht! Er hat seine beste Freundin und den Anwalt. Das sollte zunächst mal genügen.

x 13 #4797

DieSeherin
er schreibt seit geraumer zeit nur noch kurze statements! ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, dass er sich nicht traut!

x 4 #4798

H
Zitat von DieSeherin:
er schreibt seit geraumer zeit nur noch kurze statements! ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, dass er sich nicht traut!

das ist sehr klug so

x 6 #4799

S
Zitat von Brightness2:
Insofern, dass hier ein öffentliches Forum ist und jeder mitlesen kann. Beim Käptn gehts inzwischen um Vorwürfe, die strafrechtliche Relevanz haben können. Wegen seiner Ex, die völlig abgedreht ist und sämtliche Hemmungen hat fallen lassen. Da läuten bei mir ganz leise Glöckchen, wenn sich da ein User anwanzt, ...

Damit hast Du nicht ganz unrecht!

x 3 #4800

A

x 4