Nothelferin
Gast
Nothelferin
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nothelferin:meno
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nemo soviel Zeit muss sein
tina1955
Mitglied
Zitat von Nothelferin:Nur helfen.muss er nicht alles öffentlich schreiben.ein Jeder merkt doch das er sich garnicht mehr traut zu schreiben.
paulaner
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Nothelferin:habe deinen strung verfolgt. Wie geht es dir inzwischen? Du wirkst so als magst du garnichts mehr erzählen? Was hast du erreicht bisjetzt? was ist ...
Ampelmännchen
Mitglied
teardrops
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Die Bedenken, es hier mit einem Maulwurf...James Bond-Fanfare bitte dazudenken...haben zu können, kann ich nachvollziehen aber ich hab´ heute meinen milden und denke, dass sie es gut gemeint hat.
DieSeherin
Mentorin
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von teardrops:Nemo ist lange genug hier, dass er weiß, wem er vertrauen kann
Zitat von Tisiphone:Hier haben auch einige Leute heftig Partei für die Exfreundin ergriffen und daran geglaubt, dass sie nix Schlechtes will
Zitat von Tisiphone:Was ich ihr allerdings NICHT abnehmen, ist diese selbstlos helfen Geschichte.
Zitat von Tisiphone:Insofern , Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Hansl
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Hier haben auch einige Leute heftig Partei für die Exfreundin ergriffen und daran geglaubt, dass sie nix Schlechtes will. Wie sehr die sich getäuscht haben, sieht man ja jetzt.
teardrops
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Mal ganz ehrlich...woher?
Mission Impossible. Ich reiß mir gleich die Maske vom Schädel und gebe mich als Genosse von Nemos Gruselguste zu erkennen. Das ist das Internet. Ich kann hier rumschwurbeln und Nemo Honig um den Bart schmieren und perfide Gründe deswegen haben.
Ein klein wenig anmaßend finde ich das schon mit Ratschlägen "Halt dich an diejenigen, die länger hier sind" und "er weiß wem er trauen kann" um sich zu werfen.
KäptnNemo
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Hallo. Hab jetzt nicht alles gelesen, ist einfach zuviel. Also mich haben einige "Neue" angeschrieben - aber ich hab auch nicht mehr für ...