22808

Es ist wieder passiert

N
bin raus hier. schreibe pn meno wenn du magst

Heffalump
Zitat von Nothelferin:
meno

Nemo

soviel Zeit muss sein

x 8 #4817

A

Es ist wieder passiert

x 3

H
Zitat von Heffalump:
Nemo soviel Zeit muss sein

😅

x 3 #4818

tina1955
Zitat von Nothelferin:
Nur helfen.muss er nicht alles öffentlich schreiben.ein Jeder merkt doch das er sich garnicht mehr traut zu schreiben.

Und da soll er sich Dir anvertrauen ?

Du bist seit heute hier im Forum und hängst Dich gleich in dieses brisante Thema.

Das ist mehr als merkwürdig

x 5 #4819

paulaner
@Nothelferin
Du kannst ihn dich auch im Thread fragen, wie's ihm geht.
Versteh dich nicht.

x 5 #4820

T
Zitat von Nothelferin:
habe deinen strung verfolgt. Wie geht es dir inzwischen? Du wirkst so als magst du garnichts mehr erzählen? Was hast du erreicht bisjetzt? was ist ...

Nemo, ich wäre hier extrem vorsichtig. Die Dame ist erst ganz kurz hier angemeldet. Das klingt mir eher nach Aushorchen wollen. Halte dich lieber an User, die schon länger dabei sind.

x 5 #4821

Ampelmännchen
Leute, ist doch alles gut. Die Dame kann hier schon die ganzen Wochen mitgelesen haben. Dafür muss man sich nicht registrieren. Das Thema bewegt sie, wie vermutlich einige hier und sie wollte hier jetzt sicherlich niemandem das Brot vom Teller wegfressen.
Die Bedenken, es hier mit einem Maulwurf...James Bond-Fanfare bitte dazudenken...haben zu können, kann ich nachvollziehen aber ich hab´ heute meinen milden und denke, dass sie es gut gemeint hat.
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass sie überlesen hat, dass Nemo hier jetzt nicht mehr die erste Posaune in seinem Orchester spielen möchte und sich deshalb zurück hält.
Und gehen wir weiter einfach mal davon aus, dass sie nicht daran gedacht hat oder es meinetwegen aus Anstand vermieden hat, Nemo gleich selbst per PN anzuschreiben.
Ein böser Maulwurf hätte das sicherlich gleich getan.

x 6 #4822

T
Nemo ist lange genug hier, dass er weiß, wem er vertrauen kann. Es gibt einige, denen er über PM schreiben kann, wenn er das möchte. Smile

T
Zitat von Ampelmännchen:
Die Bedenken, es hier mit einem Maulwurf...James Bond-Fanfare bitte dazudenken...haben zu können, kann ich nachvollziehen aber ich hab´ heute meinen milden und denke, dass sie es gut gemeint hat.

Hier haben auch einige Leute heftig Partei für die Exfreundin ergriffen und daran geglaubt, dass sie nix Schlechtes will. Wie sehr die sich getäuscht haben, sieht man ja jetzt. Insofern , Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Bei mir haben schon beim ersten Post der Dame inklusive Nick "Nothelferin" alle Alarmglocken geschrillt. Ich hab 3 Theorien, was dahinter stecken könnte. Was ich ihr allerdings NICHT abnehmen, ist diese selbstlos helfen Geschichte.

x 9 #4824

DieSeherin
jetzt wird es spannend 🍿

x 2 #4825

Ampelmännchen
Zitat von teardrops:
Nemo ist lange genug hier, dass er weiß, wem er vertrauen kann

Mal ganz ehrlich...woher?
Mission Impossible. Ich reiß mir gleich die Maske vom Schädel und gebe mich als Genosse von Nemos Gruselguste zu erkennen. Das ist das Internet. Ich kann hier rumschwurbeln und Nemo Honig um den Bart schmieren und perfide Gründe deswegen haben.
Ein klein wenig anmaßend finde ich das schon mit Ratschlägen "Halt dich an diejenigen, die länger hier sind" und "er weiß wem er trauen kann" um sich zu werfen.

Zitat von Tisiphone:
Hier haben auch einige Leute heftig Partei für die Exfreundin ergriffen und daran geglaubt, dass sie nix Schlechtes will

Ist recht aber deswegen stelle ich hier andere nicht unter Generalverdacht.

Zitat von Tisiphone:
Was ich ihr allerdings NICHT abnehmen, ist diese selbstlos helfen Geschichte.

Nicht? Ich schreibe hier ehrlich gesagt auch oftmals nur noch aus selbstlosen Gründen. Na gut...Ablenkung und Austausch ist sicher auch ein Grund aber ganz generell, gerade hier, versuche ich schon selbstlos zu helfen.

Zitat von Tisiphone:
Insofern , Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Wie gesagt, ich kann hier Bedenken schon nachvollziehen aber der deutschprachige Raum hat wieviele, des Schreibens mächtige Zweibeiner die sich hier spontan anmelden können?
Das ist hier ja nicht unsere Sandkiste aus der jeder Neuling weggebissen werden sollte weil man befürchtet er könnte einem die Förmchen klauen.

Auf wen Nemo hier eingeht, wem inwieweit "vertraut" ist doch sein B..

x 6 #4826

Hansl
Zitat von Tisiphone:
Hier haben auch einige Leute heftig Partei für die Exfreundin ergriffen und daran geglaubt, dass sie nix Schlechtes will. Wie sehr die sich getäuscht haben, sieht man ja jetzt.

Ich persönlich ergreife überhaupt keine Partei.
Stammtischpsychologie nutzt niemandem.
Spekulationen ebenso nicht.

x 1 #4827

T
Zitat von Ampelmännchen:
Mal ganz ehrlich...woher?
Mission Impossible. Ich reiß mir gleich die Maske vom Schädel und gebe mich als Genosse von Nemos Gruselguste zu erkennen. Das ist das Internet. Ich kann hier rumschwurbeln und Nemo Honig um den Bart schmieren und perfide Gründe deswegen haben.
Ein klein wenig anmaßend finde ich das schon mit Ratschlägen "Halt dich an diejenigen, die länger hier sind" und "er weiß wem er trauen kann" um sich zu werfen.

Ich finde den Tonfall gerade unangemessen.
Ich denke schon,dass die meisten hier gesunden Menschenverstand haben.
Und wer den Thread von Anfang an gelesen hat, weiß auch wer sinnvolle Antworten geschrieben hat, wer helfen wollte. Das kann man einschätzen.
Und ich denke, dass jegliche weitere Zerrederei nicht hilft.

x 2 #4828

KäptnNemo
Hallo.

Hab jetzt nicht alles gelesen, ist einfach zuviel. Also mich haben einige "Neue" angeschrieben - aber ich hab auch nicht mehr für alles einen Kopf. Aktuell bin ich im Kh, da dreht sich eh alles bei mir und es ist sicherlich nicht mehr gut, hier alles zu schreiben.
Ich versuche nachher mir das mal durchzulesen.

x 7 #4829

T
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo. Hab jetzt nicht alles gelesen, ist einfach zuviel. Also mich haben einige "Neue" angeschrieben - aber ich hab auch nicht mehr für ...

Das tut mir sehr leid zu hören, Nemo. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Es ist einfach alles zu viel für dich.

x 1 #4830

A

x 4