22808

Es ist wieder passiert

B
Nemo,von mir auch gute Besserung. Kuss geben

x 1 #4831

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:
@unbel Leberwurst Ja, war kurz da.

Sehr gut...

x 1 #4832

A

Es ist wieder passiert

x 3

tina1955
Gute Besserung Nemo

x 1 #4833

S
Gute Besserung, Nemo.

x 1 #4834

C
Zitat von Käptn Nemo:
Aktuell bin ich im Kh, da dreht sich eh alles bei mir
und es ist sicherlich nicht mehr gut, hier alles zu schreiben.

Ich versuche nachher mir das mal durchzulesen.

Nemo
ich hoffe, es ist dir nichts Schlimmes von aussen geschehen und wünsche dir beste Genesung und Mut, Kraft und Zuversicht!

Deine Kleine wird dich vermissen, komm schnell wieder auf die Füsse, denke an dich, deine Gesundheit - die ist wichtig - ohne diese wirst du kaum deine Angelegenheiten bewältigen können - auch für deine Kleine hat es eine große Bedeutung wie es dem Papa geht.

Du brauchst hier weder lesen, (es ging seitenlang auch eher wieder um die Meinungen untereinander, was aber auch zeigt, dass die User hier überwiegend zu dir stehen und sich Gedanken um die Situation machen), du brauchst hier auch nicht schreiben wenn dir nicht danach ist und du kannst auch nur das mitteilen, wann und was du willst und es für dich Bedeutung hat.
Mache dich frei davon irgendetwas tun zu müssen, ausser für dich und deine Tochter.

Gib gut acht auf dich, ich finde es fürsorglich von dir dich zu schützen, von all dem, was dir nicht gut tut, du brauchst jetzt all deine Kraft für dich und deine Tochter und um das zu klären, was dir zur Last gelegt wird.
Alles Gute !

x 3 #4835

A
Lieber Nemo, alles Gute für dich. Tut mir echt leid zu hören, dass es dir so schlecht geht.

x 1 #4836

Wirdschon
Mensch Nemo!
Ich wünsche Dir gute Besserung/Genesung und bin der Meinung , es darf jetzt langsam gut sein! Schick dir ne Umarmung , einen Sack voll Zuversicht und einen Güterzug voll Kraft

LG
Wirdschon

x 3 #4837

U
Gute Besserung Nemo

x 1 #4838

Ampelmännchen
Zitat von teardrops:
Ich finde den Tonfall gerade unangemessen.
Ich denke schon,dass die meisten hier gesunden Menschenverstand haben.
Und wer den Thread von Anfang an gelesen hat, weiß auch wer sinnvolle Antworten geschrieben hat, wer helfen wollte. Das kann man einschätzen.
Und ich denke, dass jegliche weitere Zerrederei nicht hilft.

Mein Tonfall ist genauso lax wie er es recht häufig ist. Da muss nichts aggressives oder ähnliches rausgelesen werden. Ich fand es nur befremdlich, dass sich auf eine Neuanmeldung draufgestürzt wird und in meinen Augen angegangen wird als hätte sie hier kein Mitsprache- oder Vorschlagsrecht eben weil´s die Neue (Unbekannte) ist. Das gefiel mir nicht und ich denke Nemo hat auch genügend Menschenverstand, genauso wie die "alten" Hasen als auch Neuanmeldungen, um sich damit, hier mit der Neuen, auseinanderzusetzen oder nicht...sofern er dazu Muße hat.
Ihr seht es so, was ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann, und ich fand´s unfair. Hand geben

@Nemo gute Besserung auch von mir und ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

x 2 #4839

T
Zitat von Ampelmännchen:
. Ich fand es nur befremdlich, dass sich auf eine Neuanmeldung draufgestürzt wird und in meinen Augen angegangen wird als hätte sie hier kein Mitsprache- oder Vorschlagsrecht eben weil´s die Neue (Unbekannte) ist.

Nein, mir ging es nicht darum, dass es jemand Neues ist. Sondern ich fand die Art und Weise sehr befremdlich, WIE sich die Neue hier eingebracht hat. Sowohl was den Nick betrifft als auch die Tatsache, dass Nemo per PN mit ihr kommunizieren sollte. Da kann man schonmal stutzig werden und Bedenken äußern finde ich.

x 10 #4840

KäptnNemo
Alles gut, das heilt wieder.

Verstehe gerade nicht so worum es geht bzw. blick nicht durch.

x 3 #4841

Hansl
Zitat von Käptn Nemo:
Also mich haben einige "Neue" angeschrieben

Als ob "Neue" weniger klug wären als alte. Hier wird auch von alten Mist erzählt. Sehr viel Mist. Darum sind viele "alt" und noch hier.

x 4 #4842

alleswirdbesser
Zitat von Nothelferin:
mich intressiert wie es ihm geht. was ist daran schlimm!

Ich müsste ihn gar nicht fragen, kann mir die Frage selbst beantworten - es geht ihm schlecht.
Und er hat schon oft erklärt, warum er nicht mehr so viele Einzelheiten hier postet, das ist seine vernünftige Entscheidung. Ich würde an seiner Stelle übrigens auch alle Neuanmeldungen kritisch betrachten. Was an sich nichts mit neuen Usern zu tun hat, sondern mit seiner speziellen Situation. Und nur um Unsere Neugierde zu befriedigen, braucht Nemo hier keine Details mehr zu berichten, die er für sich behält.

x 2 #4843

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Als ob "Neue" weniger klug wären als alte. Hier wird auch von alten Mist erzählt. Sehr viel Mist. Darum sind viele "alt" und ...

Du verstehst nicht, um was es geht? Hat nichts mit guten "Alten" und schlechten "Neuen" zu tun. Es ist ein öffentliches Forum, wo sich jeder anmelden kann, sprich die Ex oder ihre Freundin oder oder.
Mitlesen ist das eine, gezielt nach Informationen und Details fragen (weil Nemo nicht mehr so viel berichtet) ist das andere und dafür muss man sich anmelden. Ich habe das bei dem von mir oben zitieren Beitrag auch gleich gedacht, hat nichts mit dieser Userin zu tun, kann jede/r x-beliebige/r sein.

x 1 #4844

T
Zitat von Hansl:
Als ob "Neue" weniger klug wären als alte. Hier wird auch von alten Mist erzählt. Sehr viel Mist. Darum sind viele "alt" und ...

Es geht in Nemos Fall einzig und allein darum, ob Neue nicht womöglich die Ex oder einer ihrer Kumpels ist. Davor sollte Nemo sich schützen und eben nicht hier in dem Thread und schon gar nicht per PN Details erzählen, die gegen ihn verwendet werden können. Es geht nicht um Mist oder nicht Mist erzählen, das ist sowieso persönliche Auslegungssache.

x 8 #4845

A

x 4