22808

Es ist wieder passiert

DieSeherin
es würde aber vielleicht auch andere hier interessieren?

T
Nemo tut gut daran, hier nicht mehr allzu viel preis zu geben.

x 4 #4862

A

Es ist wieder passiert

x 3

Q
Zitat von Tisiphone:
Nemo tut gut daran, hier nicht mehr allzu viel preis zu geben.

seh ich auch so, er hat schon genug trouble am hals. wenn ihm danach ist, sich mitzuteilen, dann sind wir für ihn da, wenn nicht, dann ist das auch voll okay. bleib stark lieber nemo und gute besserung.

x 4 #4863

DieSeherin
nun, ich finde seine beiträge ja sehr... unterschiedlich weiterführend!?

manchmal platzt viel aus ihm heraus und dann seitenlang nur kurze "mir ist alles zuviel"...

x 2 #4864

T
Ist ja sein Thread und er kann es handhaben, wie es für ihn am besten erscheint.

x 6 #4865

KäptnNemo
@DieSeherin
Sorry, war nicht meine Absicht... mit "zuviel" meinte ich letztes Mal die ganzen Nachrichten. Und... ich hab 2 gebrochene Rippen. Aber wie gesagt... das wird heilen und ansonsten kann ich nur sagen, dass alles nebenbei läuft. Ich denke, ich habe mich um das Wichtigste gekümmert.

x 10 #4866

C
Zitat von DieSeherin:
manchmal platzt viel aus ihm heraus und dann seitenlang nur kurze "mir ist alles zuviel"...

Das wundert mich nicht, es zeigt doch nur seine Befindlichkeiten. Er kann nicht mehr, ist am Ende seiner Kräfte und das auf dieses mehrmalige "mir ist alles zuviel" kaum jemand reagiert hat und das seinThread dann auch noch seitenlang durch Meinungen untereinander zugetextet wurde, die schon lange nichts mehr mit seinen beiden aktuellen Themen Kind und Beschuldigungen zu tun haben, warum sollte er sich dann das auch noch antun sich da durchzuackern ?

x 5 #4867

C
Zitat von Käptn Nemo:
ich hab 2 gebrochene Rippen.

Das ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Ich hoffe, Ex Freaks sind damit nicht in Zusammenhang zu bringen.

Alles Gute Nemo, werde schnell gesund und nutze diese Auszeit um zu mehr Kraft zu kommen !

x 4 #4868

paulaner
Zitat von Käptn Nemo:
Und... ich hab 2 gebrochene Rippen.

Hoffentlich bekommst du nicht noch ne Erkältung. Husten ist mit Rippenprellung/-bruch absolut Sch...

x 2 #4869

KäptnNemo
@paulaner Nee, ich achte schon auf mich!

KäptnNemo
@Charla
Morgen ist mein Termin, der steht mir etwas bevor. Auf der einen Seite weiß ich, dass es für mich und meine Tochter besser wäre, wenn er nicht von mir wäre - auf der anderen Seite ist es mein Kind...

x 4 #4871

H
Zitat von Käptn Nemo:
@paulaner Nee, ich achte schon auf mich!

Dann hättest du keine gebrochene Rippen 😉

Nee, Quatsch, hatte ich auch schon mehrmals wegen Reitunfällen, allerdings nie mit mit Krankenhausausfenthalt.
Jedenfalls weiß ich, wie schmerzhaft und langfristig das ist, fast so schlimm wie Liebeskummer.
Gute Besserung

x 5 #4872

C
Zitat von Käptn Nemo:
Auf der einen Seite weiß ich, dass es für mich und meine Tochter besser wäre, wenn er nicht von mir wäre - auf der anderen Seite ist es mein Kind...

So oder so ist es schmerzlich, egal ob er dein Kind ist oder nicht,
du hast den Kleinen liebgewonnen, hast ihn im Bauch seiner Mutter mitbekommen, vielleicht warst du sogar bei der Geburt dabei.

Leider ist der Kleine der Hauptleidtragende, deine Tochter ist bei dir, du gibst ihr ein sicheres Zuhause, kannst ihr ihre Hobby´s finanzieren, gehst fürsorglich mit ihr um.
Die Zukunft des Kleinen ist ungewiss.

Morgen hat die Unsicherheit ein Ende und von da aus kannst du sehen was du noch für den Kleinen machen kannst.

Viel Kraft für Morgen !

x 4 #4873

paulaner
Zitat von Charla:
Morgen hat die Unsicherheit ein Ende und von da aus kannst du sehen was du noch für den Kleinen machen kannst.

Und du hast dann auch ein weiteres Stück Rechtssicherheit.

x 4 #4874

A
Zitat von Käptn Nemo:
Morgen ist mein Termin, der steht mir etwas bevor. Auf der einen Seite weiß ich, dass es für mich und meine Tochter besser wäre, wenn er nicht von mir wäre - auf der anderen Seite ist es mein Kind...

Geh nicht alleine hin. Weisst du, der Kleine kann immer einen Platz in deinem Herzen behalten. Dazu musst du nicht der leibliche Vater sein. Aber ja, es ist tatsächlich besser für dich und deine Tochter, aber auch für den Kleinen. Was meinst du, wie der zur Waffe umfunktioniert wird, solltest du der Vater sein!

x 1 #4875

A

x 4