tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Und zwar 2 Jahre von dem Tage an, an dem berechtigte Zweifel bestehen.
Da spielt es keine Rolle, wie alt das Kind ist.
tina1955
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von tina1955:@scrawled , jeder Mann hat die Möglichkeit innerhalb von 2 Jahren eine Vaterschaft anzufechten. Und zwar 2 Jahre von dem Tage an, an dem berechtigte ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Scrawled:Und was hat es mit mir zu tun? Das weißt ich. Und sowohl der leibliche Vater als auch die Mutter darf es. Aber viele tun es nicht, weil sie in ...
teardrops
Mitglied
qLy
Gast
Woelkeline
Mitglied
Zitat von qLy:inzwischen kennt nemo das ergebnis. ohje, kaum vorstellbar, was gerade in seinem herzen und kopfe so abgeht.ist es anmaßend, auf das ergebnis gespannt zu sein? schließlich haben wir/einige ihn von anfang an begleitet. ich bin mega gespannt.. soviel chaos, mit sovielen wendungen, hoffnungen, wut und ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von qLy:inzwischen kennt nemo das ergebnis. ohje, kaum vorstellbar, was gerade in seinem herzen und kopfe so abgeht.ist es anmaßend, auf das ergebnis ...
tina1955
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich finde eure Neugier und Nervosität langsam schon peinlich. Für @käptn Nemo geschah vorhin eine Situation, die sein Leben verändert, im ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich glaube das ist mir.....egal
Wasabix
Mitglied
Zitat von tina1955:Ja, wenn man weiter nichts zu tun hat, kann ich mir das durchaus lebhaft vorstellen, dass Du vor Neugier platzt.
Scrawled
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Scrawled:Oje Er ist bestimmt nicht der leibliche Vater...
Jane_1
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Jane_1:Soviel ich weiß, erfährt man das Ergebnis eines Vaterschaftstests nicht sofort. Das kann 1-2 Wochen dauern.