Snipes
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11933
Fühle dich mal feste gedrückt und am liebsten würde ich jetzt einen mit dir saufen gehen und so richtige Männergespräche führen 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Snipes
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:er ist nicht mein sohn...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Anaria:Trotzdem hat Nemo gerade seinen Sohn verloren. Er hat ihn ja geliebt - liebt ihn noch. Jubeln ist jetzt mit Sicherheit das letzte was ihm in den Sinn ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:er ist nicht mein sohn...
KäptnNemo
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:kann da überhaupt nix gutes dran erkennen.... 😞
paulaner
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:kann da überhaupt nix gutes dran erkennen....
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Hast du inzwischen das Kind gesehen? Kommt deine Ex runter?
Bro37
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:nee, wie denn? ich darf ja nix machen...
Lilli2
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Bro37:Stell dir vor es wäre 10 Jahre später rausgekommen... Das hättest dul nicht mehr verkraftet Du hast eine neue Chance bekommen, einneuanfang
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich hoffe, Deine Ex hat an Glaubwürdigkeit verloren.
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:kann da überhaupt nix gutes dran erkennen....
Zitat von Käptn Nemo:das gefühl habe ich so ganz und gar nicht. die lebt das was sie sagt und glaubt daran... und genauso verkauft sie es auch...
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:nee, wie denn? ich darf ja nix machen...