Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:darf nix tun
Auch jetzt wo du auf dem Papier (noch) Vater bist?
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:darf nix tun
Ashpi
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Sorry, aber das hättest Du Dir echt klemmen können....
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Scrawled:Auch jetzt wo du auf dem Papier (noch) Vater bist?
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von ashpi82:unter dem Strich das beste was dir passieren konnte!
Ashpi
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Aha.. und was ist mit dem Kind? Der soll jetzt bei ner Mutter aufwachsen, die komplett am durchdrehen ist? Ehrlich... ich kann das so überhaupt ...
Scrawled
Gast
Zitat von Käptn Nemo:es geht dabei um die anschuldigungen. egal was ich jetzt tun würde, es wäre verkehrt...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von ashpi82:du kannst nicht jeden menschen in deinen leben der dir nahe steht retten sein leben verbessern.
Ashpi
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Sehe ich komplett anders!
Ashpi
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Darum geht es doch null! Ich will gar nicht jeden Menschen retten... aber für mich ist er mein Sohn. Ich hab mich 9 Monate drauf gefreut, hab sein ...
Snipes
Mitglied
Zitat von ashpi82:Noch siehst du das so! Das vergeht... Du bist 29 du kannst noch 1 2 Kinder bekommen mit einer anderen Frau die dich nicht wie Dreck behandelt... Eine baustelle weniger. Emotional ist das sicher nicht so einfach wenn dein denken aber jetzt sie weiter geht du denkst es waere nicht das beste was passieren konnte dann ...
Scrawled
Gast
teardrops
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von ashpi82:Hier sind genug die dir Trost spenden.
Charla
Gast
Zitat von ashpi82:Du hast deine Tochter... Und dich selbst dein eigenes leben.. klingt egoistisch.... ist es aber nicht es ist es ist Selbstschutz! Denn du mal dringend lernen musst !
Ashpi
Gast
Zitat von Snipes:@asphi82 Natürlich hast Du absolut Recht von der rationalen Seite aus gesehen. Nemo kann das aber im Moment ganz sicher nicht so sehen und das ist ...