leskine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 998
Zitat von Vicky76:Kann man da nicht auch, gegen die Wand kloppen?
Probiers:)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leskine
Mitglied
Zitat von Vicky76:Kann man da nicht auch, gegen die Wand kloppen?
Vicky76
Mitglied
Zitat von leskine:Probiers:)
leskine
Mitglied
Zitat von Vicky76:Auf nen Sandsack, schon öfter. Der hat sich gar nicht bewegt, obwohl ich mich als seeeeehr stark einschätzen würde.
Vicky76
Mitglied
Zitat von leskine:Dann nimm nächstes mal Knie und Füße zur Hilfe:) Gibs ihm!
leskine
Mitglied
Zitat von Vicky76:10 Sekunden, dann wär ich am A r sch.
Gast2000
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@Timeconsumption puh. Ich glaub ein Buch zu lesen würde ich jetzt gar nicht hinbekommen. Da wär ich wohl übermorgen immer noch auf Seite 1.
KäptnNemo
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Und ja, vielleicht sollte ich auch mal einen Kumpel einweihen - aber (und das wird vermutlich keiner verstehen) ich schäme mich auch so extrem.
KäptnNemo
Mitglied
Munki
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:@Gast2000 puh... ich danke Dir für Deine Zeilen. Ich habe mir selbst ja schon eine pro/contra Liste gemacht, aber ich fange immer wieder an nach den ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Da bricht gerade alles zusammen und ich weiß nicht wie ich den Trümmerhaufen beseitigen kann.
Zitat von Käptn Nemo:Wie soll man denn jemals wieder vertrauen können?
Charla
Gast
KäptnNemo
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Käptn Nemo:@Wurstmopped Siehste... und da fängt das Problem schon an. Die würden nicht nur zuhören, die würden mir das Gleiche erzählen was ich hier schon ...
KäptnNemo
Mitglied