Acht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8982
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Acht
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Acht:Spanische Orange ist super lecker.
tina1955
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Butterblume63
Gast
tina1955
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:auch wenn wir hier wegziehen werden.
Kranich71
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Kranich71
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:Ahoi! Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll - das Schreiben fällt mir gerade nicht so leicht. Und nun sitze ich hier und weiß gar nicht ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von KäptnNemo:Ich hab einen neuen Job und bin ganz froh darüber.
Zitat von KäptnNemo:Es heißt dann immer wieder: Hätte ich sie nicht einfach so rausgeworfen, dann wäre das nicht so eskaliert. Den Schuh soll ich mir selbst anziehen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:Es heißt dann immer wieder: Hätte ich sie nicht einfach so rausgeworfen, dann wäre das nicht so eskaliert. Den Schuh soll ich mir selbst anziehen.
Lilli2
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Solltest du deinen Umzugsplan umsetzen, kannst du den Job weiterhin behalten, oder müsstest du dir wieder was suchen?
Zitat von aequum:Was machen die gerchtlichen Verfahren. Ist da schon etwas am Laufen?
Zitat von Lilli2:In welchen Situationen kommt es denn noch zu Gesprächen zwischen euch?
Zitat von Heffalump:Wer sagt den sowas?
Zitat von Lilli2:Sucht sie den Kontakt zu dir?
Zitat von Lilli2:Ich kann mir vorstellen, dass es dir nach der ganzen Sache immer noch ziemlich beschissen geht.