Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
Wie geht es dir aktuell? Du schreibst kaum noch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Fragendermann
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Da stimme ich Dir voll und ganz zu .... Aber das einem gekündigt wird, weil irgendeine dahergelaufene Ex Blödsinn erzählt, steht auch zur ...
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Juhu Wie geht es dir aktuell? Du schreibst kaum noch.
Charla
Gast
Gast2000
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:Kann ehrlich gesagt gar nicht so viel dazu schreiben. Fühl mich gerade eher ein wenig leer und verloren.
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:Kann ehrlich gesagt gar nicht so viel dazu schreiben. Fühl mich gerade eher ein wenig leer und verloren.
Tee-Freundin
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
tina1955
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:@Tee-Freundin Ahoii. Hoffe Dir gehts gut. Bräuchte mal einen Tee-Tipp 🧐 Was schmeckt gut und kannst Du empfehlen? Nur bitte keinen schwarzen Tee.
tina1955
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:@tina1955 Nee, bin nicht krank. Hab nur Lust auf nen leckeren Tee 😅
Brightness2
Mitglied
Charla
Gast
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:Nur bitte keinen schwarzen Tee.