Zitat von KäptnNemo: Tja, und das mit dem schlafen ist auch echt ein riesiges Problem. Ich hab das Gefühl, dass es sogar eher schlimmer als besser wird und natürlich fühle ich mich durch den fehlenden Schlaf immer erschöpft und kraftlos. Aber ich schaffe es einfach nicht meinen Kopf auszuschalten. Der denkt einfach weiter, selbst wenn ich es ihm verbiete.
Nemo, dich beschäftigt noch zuviel, du musst einiges noch aufarbeiten, es wundert mich nicht, dass du nicht zur Ruhe kommst und dein Immunsystem deshalb geschwächt ist.
Versuche zu akzeptieren : Das du noch nicht gut schlafen kannst, dass du dich im Haus und Garten nicht mehr wohl fühlen kannst, etc. das kann die "Wucht" rausnehmen und dich etwas entspannen helfen.
Nur im Hier und Jetzt findet unser Leben statt, deshalb geniesse den Moment, er kommt nicht wieder. Was gestern war können wir nicht ändern, was unsere Zukunft bringt wissen wir nicht.
Ich wünsche dir, deiner Tochter und Endlich viel Glück, wunderbare, harmonische und liebevolle Zeiten miteinander.
Freude, die wir teilen können verdoppelt sich und Sorgen, die wir teilen können verringern sich.
Überstürzt nichts, lasst euch Zeit mit euren Entscheidungen, du wirst es weiter so besonnen wie vorher angehen und befindest dich auf dem Weg heraus aus dem Alptraum.
Von Herzen viel Glück für euch !
🍀