BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28984
Hatte ich geschrieben.
Das Zölibat ist nicht in der Bibel gefordert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Heffalump:ja wo denn, Hase?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Heffalump:mit normalen Argumenten kommen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das Zölibat ist nicht in der Bibel gefordert.
KäptnNemo
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Hesekiel:Schon gar nicht jemanden, der vermutlich aus Norddeutschland kommt
KäptnNemo
Mitglied
tina1955
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Wir Norddeutschen sind eben nicht zu bekehren. Sabbelei ist halt nicht so unsers! Unseren Glauben haben wir verloren, als Wettervorhersagen kamen. ...
Charla
Gast
Zitat von tina1955:Man kann sich seine Welt auch schön zurecht zimmern und glauben an was man will.
KäptnNemo
Mitglied
Zitat von Charla:Allergieschübe nehmen auch viel Kraft, man fühlt sich erschöpft und kraftlos und oft auch schlaflos.
Zitat von Charla:Leider ist es hier genauso wie bei dir mit den Ärzten
Zitat von Charla:Lasse nicht zu, dass Leute dich so einengen können.
Zitat von Charla:Versuche dich zu überwinden, zeige denen, dass du gut drauf bist, es nicht nötig hast dich zu verstecken
Zitat von Charla:Ich mag Dänemark Urlaube ganz besonders,
tina1955
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:ich fühle mich nun mal überhaupt nicht mehr wohl und auch nicht sicher.
Butterblume63
Gast
tlell
Mitglied
Zitat von KäptnNemo:Aus einer anfänglichen Freundschaft zu ist sehr viel mehr geworden.