KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Ah ok, das klingt ganz interessant. Das werde ich mir dann echt mal näher anschauen. Vielen Dank
Wäre ja echt schön, wenn dann das Gedankenkarussel aufhört und ich wieder zu mehr Schlaf kommen könnte.
@Herakles
Vielen Dank 🤩
Ich habe übrigens Deinen Thread gesehen, allerdings nicht alles davon gelesen. Habe damals auch mit dem Rauchen aufgehört und war sehr lange rauchfrei (hab aber leider durch die aktuelle Geschichte wieder damit angefangen 😖 )
Du schaffst das! Ich werde definitiv auch wieder damit aufhören. Fand es sehr viel entspannter als Nichtraucher.
Falls es noch nicht erwähnt worden ist, ich kenne so einige die mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr, aufgehört haben. Ich hab das damals auf die harte Tour gemacht. Als meine Tochter sich ankündigte hab ich einfach alle Zig. weggeschmissen. Hab mir immer wieder gesagt "Wenn Mütter das können, dann doch auch Väter".
Und wenn es einen Rückfall gibt, dann ärgere Dich nicht darüber. Die gehören halt auch dazu. Wichtig ist doch eher, dass man dann den Kopf nicht in den Sand steckt, sondern einfach weiter macht.