Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
Zitat von KäptnNemo:Ich verstehe auch was Du mir sagen möchtest und finde das auch nicht negativ
Vielen Dank für deine Worte.
Zitat von KäptnNemo:Ich selbst habe nur gemerkt, dass Therapie für mich nicht wirklich etwas ist.
Habe ich so verstanden und respektiere das auch. Du suchst dir deinen Weg und was das Beste für dich ist.
Ich habe deine letzten beiden Beiträge aufmerksam gelesen und bedanke mich dafür. Vielleicht sollte ich sie aber jetzt einfach so stehen lassen, ohne noch einmal darauf einzugehen. Es sei denn von dir besteht da der Wunsch nach einem weiteren Austausch. Ich will aber auf keinen Fall, dass dieser Thread jetzt wieder an Fahrt aufnimmt und eine Lawine losgetreten wird (wie es hier schon in der Vergangenheit seitenweise der Fall war). Ich wollte dir wirklich nur helfen, weil mir da ein paar Dinge aufgefallen sind.
Vielleicht ist es aber auch besser, wenn du deine Gedanken, die ich jetzt mit meinem Beitrag losgetreten habe mit @Endlich teilst und besprichst (falls du das nicht sowieso schon tust). Sie tut dir gut, das hast du ja auch selbst schon so bestätigt. Aber vor allem kennt sie dich auch viel besser.
Ich wünsche dir alles Gute!