Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
Zitat von KäptnNemo:Aber liegt es jetzt an mir?
Nein, es liegt überhaupt nicht an dir! Bitte mach dir keine Gedanken darüber.
Zitat von tina1955:Du kannst Dir wohl nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die aus Höflichkeit nichts sagen ?
Aus Höflichkeit nichts zu sagen ist für mich etwas anderes, als etwas über eine Person zu sagen ohne sie anzusprechen. Denn du hast nicht "nichts" gesagt. Das hat mich halt gestört. Aber es ist vielleicht auch ganz gut, dass du mich nicht angesprochen hast, weil ich glaube da kämen wirklich nur Vorwürfe von dir.
Ich möchte mich mit dir wirklich nicht streiten. Ich möchte trotzdem noch mal etwas klar stellen, denn auch das scheint falsch rüber gekommen zu sein.
Zitat von tina1955:Mir ging es einfach gegen den Strich, dass das große Gesamte, was Du recht schnell erreicht hast nicht gesehen wurde, nur weil es mit einem Therapeuten nicht geklappt hat.
Ich habe das große Ganze gesehen und auch was er für eine wahnsinnige Entwicklung gemacht hat. Die habe ich auch nirgends versucht klein zu reden sondern habe mich sehr für ihn gefreut. Vielleicht kam das in meinen Beiträgen nicht so durch, weil ich ihm mit den Dingen helfen wollte, die noch nicht so gut klappen.
Und dass er es alleine geschafft hat ist für mich um so beeindruckender. Davor habe ich großen Respekt. Dass es mit dem Therapeuten nicht geklappt hat ist dann halt so, kein Problem. Nicht jeder kann so was oder braucht es auch. Schmälert auch nicht seine Leistung sondern ganz im Gegenteil: macht es nur noch umso beeindruckender.