Es ist wieder passiert

7469
unbel-Leberwurst
Zitat von Butterblume63: Und wie hat sie so schnell diesen Mann aus dem Hut zaubern können?


Ach komm, wenn eine Frau es drauf anlegt und nicht gerade wie eine Gewitterhexe aussieht, kann sie problemlos einen Mann ins Bett bekommen.
28.07.2021 14:23 •
x 3

B
Zitat von unbel Leberwurst:Ach komm, wenn eine Frau es drauf anlegt und nicht gerade wie eine Gewitterhexe aussieht, kann sie problemlos einen Mann ins Bett bekommen.

Kurz nach einer Geburt? Das glaubst du doch selbst nicht. Auch der Intimbereich ist alles andere als schön,wenn Frau auf natürlichen Weg entbunden hat.Kennst den Spruch: Würstchen im Tanzsaal?
Keine Frau die nur ein bisschen eitel ist will,dass ein Fremder sie so sieht ausser sie ist notg..l ohne Ende
28.07.2021 14:35 •
x 3
A
Es ist wieder passiert
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Butterblume63:Kurz nach einer Geburt? Das glaubst du doch selbst nicht. Auch der Intimbereich ist alles andere als schön,wenn Frau auf natürlichen Weg entbunden hat. Keine Frau die nur ein bisschen eitel ist will,dass ein Fremder sie so sieht ausser sie ist notg..l ohne Ende


Nun, es ist aber doch Fakt, dass sie mehrfach S. mit einem anderen Mann hatte, oder nicht?
28.07.2021 14:38 •

KäptnNemo
Sie war gerade hier und hat unseren Sohn abgeholt. Und nun bin ich total verzweifelt. Was passiert da? Warum?

Also muss ich jetzt davon ausgehen, dass es schon viel länger läuft? Es vielleicht sogar eine Person ist die ich kenne?
28.07.2021 14:43 •

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:Sie war gerade hier und hat unseren Sohn abgeholt. Und nun bin ich total verzweifelt. Was passiert da? Warum? Also muss ich jetzt davon ausgehen, dass es schon viel länger läuft? Es vielleicht sogar eine Person ist die ich kenne?


Einfach so kommentarlos?
Und Du weisst nicht, wo sie mit ihm hin ist?
28.07.2021 14:45 •

B
Zitat von unbel Leberwurst:Nun, es ist aber doch Fakt, dass sie mehrfach S. mit einem anderen Mann hatte, oder nicht?
Ähm, bestreitet doch keiner. Nur aus Frauensicht die Kinder erst geboren haben geht man nicht mit einem fremden Mann einfach so ins Bett .Der Körper hat Schwerstarbeit geleistet und so kurz danach gibt es noch Spuren. Gänzlich von der Moral abgesehen möchte keine Frau ihren Körper so einem Fremden präsentieren...ausser sie ist Victoria Secret Modell.
28.07.2021 14:46 •
x 2

Ampelmännchen
Mir düngt ebenfalls, dass die beiden sich länger kennen...meinetwegen ein Exfreund von ihr und da eine enorme Vertrautheit herscht was dafür sprechen könnte, dass er und sie keinerlei Probleme hatten was ihren Intimbereich anbelangt.
Sollte sie normal entbunden haben.

Zitat von Käptn Nemo: Sie war gerade hier und hat unseren Sohn abgeholt. Und nun bin ich total verzweifelt.

Tut mir total leid, Frettchen.
28.07.2021 14:47 •
x 3

KäptnNemo
@unbel Leberwurst
Kommentarlos nicht. Sie hat geweint und gesagt, dass sie weiß wie weh sie mir damit getan hat. Das es ihr leid täte und sie mich wirklich liebt, aber gerade einfach nicht reden kann und erstmal selbst nachdenken muss.
Als ich sie fragte, ob sie mich jetzt ernsthaft so zurücklassen will und ob ich nicht eine Antwort verdient hätte, meinte sie nur das sie mir gerade keine Antwort geben kann.
28.07.2021 14:48 •
x 4

Vicky76
Zitat von Butterblume63: Keine Frau die nur ein bisschen eitel ist will,dass ein Fremder sie so sieht ausser sie ist notg..l ohne Ende

Ich stelle mir das auch , richtig ekelhaft , für den Mann vor.
Der Wochenfluss , ist doch grad mal vorbei.
Und alles ist geweitet, wurde genäht , wahrscheinlich hat sie den Brust noch , voll Milch........
Das alles, mit einem fremden Mann. DEM UNFALL
Zitat von Käptn Nemo: Sie war gerade hier und hat unseren Sohn abgeholt.

Ohne ein Wort, zu sagen?
Zitat von Butterblume63: Gänzlich von der Moral abgesehen

Und den Hormonen, die einen auffressen.
28.07.2021 14:49 •
x 2

B
Zitat von Käptn Nemo:Sie war gerade hier und hat unseren Sohn abgeholt. Und nun bin ich total verzweifelt. Was passiert da? Warum? Also muss ich jetzt davon ausgehen, ...

Stell dich darauf ein, dass sie bekannt gegangen ist.
28.07.2021 14:50 •
x 4

unbel-Leberwurst
Zitat von Käptn Nemo:@unbel Leberwurst Kommentarlos nicht. Sie hat geweint und gesagt, dass sie weiß wie weh sie mir damit getan hat. Das es ihr leid täte und sie mich wirklich liebt, aber gerade einfach nicht reden kann und erstmal selbst nachdenken muss. Als ich sie fragte, ob sie mich jetzt ernsthaft so zurücklassen will und ob ich ...


Immerhin scheint sie dann ja doch kein Eisblock zu sein.

Sehe da grundsätzlich 2 Möglichkeiten:
1. Es war spontan und sie ist über sich selber erschrocken, wie das passieren konnte.
2. Die Sache läuft schon länger und sie kann sich nicht zwischen Dir und dem anderen entscheiden
28.07.2021 14:58 •
x 4

E
Zitat von Butterblume63: Stell dich darauf ein, dass sie bekannt gegangen ist.

Das vermute ich leider auch. Man ist in der Zeit so kurz nach der Entbindung eigentlich nicht bereit für ein Abenteuer mit einem Fremden. Öhm, mal ganz blöd gefragt: Kann es sein, dass der andere die beste Freundin ist?
28.07.2021 15:00 •
x 6

Zitat von Käptn Nemo:Sie war gerade hier und hat unseren Sohn abgeholt. Und nun bin ich total verzweifelt. Was passiert da? Warum? Also muss ich jetzt davon ausgehen, ...

Ich hoffe du hast schonmal ein Haar von ihm behalten für den Gentest. Mach den möglichst bald. Wer weiß wie lange die Affäre schon läuft.
28.07.2021 15:09 •
x 2

Timeconsumption
Zitat von Butterblume63:Kurz nach einer Geburt? Das glaubst du doch selbst nicht. Auch der Intimbereich ist alles andere als schön,wenn Frau auf natürlichen Weg ...

Ich sehe das, aus eigener Erfahrung, ähnlich. Zwar war es bei mir ne Sectio, bis die aber verheilt war, hat es ewig gedauert. Nicht, dass wir nicht schon unseren Spaß gehabt hätten, aber das ist auch die Person, die mich schon mit ner Magen Darm Grippe hat Sehen. Einen Fremden würde ich gerade gar nicht kennenlernen wollen, auch wenn ich in der Schwangerschaft nur 7kg zugenommen und insgesamt 20 abgenommen habe. Das Körpergefühl, also das "sich rundum wohl fühlen" kommt aber auch gerade erst wieder.

Abgesehen davon, dass man wirklich keine Zeit hat, sich intensiv mit einer neuen, fremden Person zu beschäftigen. Also ich zumindest sehe lieber meinem Sohn beim täglichen Wachsen zu, statt mich mit einem neuen Typen zu beschäftigen. Das nimmt ja nun doch einiges an Zeit in Anspruch. Weitaus mehr, als hier mal eben n Text im Forum zu posten.

Mir ist wirklich schleierhaft, wie sie das macht.
28.07.2021 15:14 •
x 4

unbel-Leberwurst
Zitat von Emma75:Das vermute ich leider auch. Man ist in der Zeit so kurz nach der Entbindung eigentlich nicht bereit für ein Abenteuer mit einem Fremden. Öhm, mal ganz blöd gefragt: Kann es sein, dass der andere die beste Freundin ist?


Die These mit der Freundin scheint durchaus schlüssig.
Zumal im Eingangspost nicht explizit von einem Mann die Rede ist...
28.07.2021 15:21 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top