hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
trauer37
Zitat von n3xst:Viele Kleinigkeiten, auch schon von vor vielen Jahren führt sie jetzt in's Feld. Dagegen bist du dann vollkommen machtlos. .
mcteapot
Zitat von trauer37:Irgendwie sehe ich es auch nicht ein, dass du dann das Haus räumen musstest.
Schwedus
Zitat von mcteapot:Vor Gericht würde sie mit Kindern sofort das Haus bekommen, ich denke, das weiß sie auch
mcteapot
trauer37
Zitat von mcteapot:Vor Gericht würde sie mit Kindern sofort das Haus bekommen, ich denke, das weiß sie auch
mcteapot
Zitat von trauer37:Kann ja auch Fälle geben, wo die Kinder lieber beim Vater aufwachsen wollen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von trauer37:Aber wenn es darum geht, die Vorteile abzugreifen, interessiert sie das auf einmal nicht mehr. Normalerweise müssten da die Männer auch mal gleich behandelt werden.
n3xst
unregistriert
Zitat von n3xst:@der Rest
Sie will weder JA noch irgendetwas anderes einschalten. Sie hat zu viel Angst, wenn die Kinder dann nicht mehr dauerhaft bei ihr sein könnten.
hahawi
n3xst
hahawi
Elena3
unbel-Leberwurs.
Zitat von n3xst:Ich habe ihr doch gestern Abend gesagt, dass sie mich nicht mehr des Mitleids oder Gewissen wegens als Freund sehen soll. Ich Papa, sie Mama, mehr nicht. Gehe heute auch nicht hin. Keine Nachrichten, keine Anrufe.
Ich habe ihr klar gemacht, dass das der Weg ist, den sie gewählt hat. Dabei ist sie sichtbar in sich zusammen gesunken.
Ich habe Angst, dass das ganze ihrerseits dann in Vorwürfen und Hass endet. Eigentlich sollte es mir egal sein, ist es aber nicht. Wie geht das jetzt weiter? Was sind die nächsten Schritte? Wie lange soll ich diese Distanz halten? Oder doch schon wieder langsam Kontakt suchen?