hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
n3xst
hahawi
hahawi
Zitat von n3xst:Sie hat gerade angerufen, weil die Kinder wissen wollten, ob ich zu Hause sei
Schwedus
Zitat von hahawi:
Wenn es Fragen gibt, nur noch SMS, keine Anrufe mehr.
hahawi
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Für deine Kinder wirst Du der beste Papa der Welt sein, aber du wirst sie nur an den zuvor vereinbarten Tagen sehen.
hahawi
Zitat von AlexH:amit wäre ich vorsichtig das so kategorisch zu sagen. Vielleicht möchte er die Kinder ja auch mal ausser der Reihe haben oder möchte selbst mal verschieben
trauer37
Zitat von hahawi:Auch damit muss Schluss sein. keine Anrufe mehr wegen Belanglosigkeiten.
hahawi
Zitat von trauer37:as könnte hinterher als Desinteresse an den Kindern ausgelegt werden. Davon ab sind die Kinder keine Belanglosigkeiten.
Ich finde es ein wenig befremdlich, wie leichtfertig manche mit Ratschlägen umgehen, die tatsächlich sogar Schaden anrichten können.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Aber andererseits gibt er ihr damit auch die Möglichkeit, mehr Freizeit um in der fremden Sandkiste zu spielen, weil ja gleiches Recht für alle gilt.
hahawi
Zitat von AlexH:arum gehts nicht und das muss ihm egal sein. Er will ja für die Kinder da sein. Und nicht für sie da zu sein, nur damit seine Ex nicht zum Neuen kann, hat mit Verantwortung den Kindern gegenüber nichts zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Doch, darum gehts auch,
hahawi
Zitat von AlexH:Dann gehts darum der Ex eins auszuwischen.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Bei einer 50:50 Aufteilung, bei der jeder gleich viel Freizeit investieren soll? Ernsthaft?